Shopping
%
z Vollbild

andas Stühle (2 oder 6 Stück)

* * * * o (18) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

andas Stühle (2 oder 6 Stück)

Artikel-Nr. 56621987

  • Gestell aus Massivholz
  • Sitz und Rücken gepolstert
  • Pflegeleichtes Kunstleder
  • In verschiedenen Farben
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* * * o o Sehr schöne Stühle Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe insgesamt 4 Stühle bestellt. Zwei in grau und zwei in weiß. Diese stehen zusammen am Esstisch - sieht toll aus. Leider waren bei der ersten Lieferung die Schrauben von schlechter Qualität, sie brachen beim Eindrehen ab. Bei der zweiten Lieferung war ein Bein durchgebrochen und ich musste die Lieferung zurück senden-es gab eine Ersatzlieferung. Otto hat sich bei den Reklamationen sehr großzügig verhalten. Ich liebe diese Stühle trotzdem.

von einer Kundin aus Daenischenhagen 18.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Herrliches Design, gute Verarbeitung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passt ganz wunderbar zum Tisch aus der gleichen Serie, vor allem lassen sich die Stühle nah an den Tisch fast völlig verbergen. Aufbau fast problemlos, die Schrauben für die Holzverstärkungen zwischen den Beinteilen brauchen etwas mehr an Kraft. Bei längerem Sitzen bemerke ich an der Vorderkante der Sitzfläche einen Rand, der etwas störend wirkt, das kann mit einem dünnen Kissen leicht gedämpft werden.

von Thomas S. aus Bad Vilbel 08.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Ausführung: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht Perfekt

Man Sitz gut im Stuhl. Leider war beim auf Aufbau ein Stuhlbein vom Hersteller nicht ordenlich verarbeitet. Schlecht zusammen geklebt bzw. lose. Wollte erst denn Stuhl zurück schicken, hab dann aber Holzleim und Sandpapier genommen und diesen Defekt beseitigt. Für knapp 100,00 Euro sollte sowas nicht sein. Bekommen noch 2 weitere Stühle in weiss, hoffe das es eine Ausnahme war.

von Doris M. aus Berlin 28.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Ausführung: 2er-Set

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?