Shopping
%
andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm
z Vollbild
  • andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm, Bild 1
  • andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm, Bild 2
  • andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm, Bild 3
  • andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm, Bild 4
  • andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm, Bild 5
  • andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm, Bild 6
  • andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm, Bild 7
  • andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm, Bild 8
  • andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm, Bild 9

andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm

* * * * / (4)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

andas Sideboard »Kensal white«, Breite 150 cm

Artikel-Nr. 67190987
* * * * / (4)

  • Ideal für kleine Räume
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • 2 Türen
  • FSC®-zertifiziert
  • Kugellaufschienen Schubkasten auf Metallauszügen

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Wunderschoen !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wunderschoenes Moebelstueck! Sehr viel Stauraum, tolles Design! Sieht in Kombination mit dem Trennregal und dem TV-Board klasse aus in unserem Wohnzimmer !!!!!!

von einer Kundin aus Alsbach-Haehnlein 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Nicht ganz so hochwertig wie erwartet

Ich habe das Sideboard gemeinsam mit meiner Tochter aufgebaut und gemeisam war der Aufbau realisierbar. Lediglich zum Ende hin wurde es etwas schwer und ich hätte mir einen zweiten Mann gewünscht. Das Sideboard ist chic, aber an einigen Stellen nicht ganz so hochwertig wie erwartet. Die Schiebetürenprofile sind streng genommen ein Witz und die Türen laufen sehr schwerfällig. Ebenso waren ausnahmslos alle Bohrlöcher an den unteren eichefarbenen Bauteilen nicht kompatibel mit den mitgelieferten Winkeln (diese Problem hatte ich beim ebenfalls gekauften Lowboard nicht!). Jetzt, wo das Sideboard steht, ist es aber - wie erwartet - funktional und stylisch...

von Silko P. aus Leipzig 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ich bin begeistert Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert von diesem schönen Möbelstück. Die Qualität ist gut, der Aufbau war aber etwas tricky. Ich bin eigentlich Aufbauprofi - habe fast meine ganzen Möbel selbst aufgebaut - , aber die Anleitung hier ist etwas irreführend. Insbesondere bei den Füßen ist die Anleitung meiner Meinung nach nicht korrekt. Lt. Anleitung soll erst unten die Umrandung angebaut werden und dann erst die Füße. Eine fast unschaffbare Fummelarbeit. Es sollten erst die Füße an der Umrandung angebracht werden und dann erst an den Schrank anbauen. Ansonsten habe ich aber nichts auszusetzen.

von einer Kundin aus Berlin 29.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/eiche

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >