Shopping
%
andas Sideboard »Abbeywood«, Breite 120 cm
z Vollbild
  • andas Sideboard »Abbeywood«, Breite 120 cm, Bild 1
  • andas Sideboard »Abbeywood«, Breite 120 cm, Bild 2
  • andas Sideboard »Abbeywood«, Breite 120 cm, Bild 3
  • andas Sideboard »Abbeywood«, Breite 120 cm, Bild 4
  • andas Sideboard »Abbeywood«, Breite 120 cm, Bild 5
  • andas Sideboard »Abbeywood«, Breite 120 cm, Bild 6
  • andas Sideboard »Abbeywood«, Breite 120 cm, Bild 7
andas Sideboard »Abbeywood«, Breite 120 cm in Eiche/bunt

andas Sideboard »Abbeywood«, Breite 120 cm

* * * * / (2) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

andas Sideboard »Abbeywood«, Breite 120 cm

Artikel-Nr. 85234081

  • 2 Türen
  • 3 Schubkästen
  • Maße (B/T/H): 120/45/78,5
  • Massivholz
  • FSC®-zertifiziert
andas Nordic Interior: Bringen Sie skandinavische Leichtigkeit in Ihr Zuhause. andas vereint reduziertes klares Design, freundliche Farben und eine hochwertige Verarbeitung. Ausgewählten Hölzer und hochwertige Materialien sorgen für Wärme und Natürlichkeit. Die harmonische Ausstrahlung der Möbel lässt Platz für die individuelle Gestaltung Ihres Lebensraumes. Die Möbel von andas lassen sich einfach mit anderen Stilen kombinieren, unterstreichen die Wirkung des Raumes und bereichern ihn um skandinavisches Lebensgefühl.

Farbenfrohes Sideboard. Korpus und Griffe aus FSC®-zertifizierter, massiver Eiche. Fronten aus FSC®-zertifiziertem MDF, bunt lackiert. In hochwertiger Verarbeitung. Mit 3 Schubkästen und 2 Türen. Außenmaße (B/T/H): 120/45/78,5 cm.

In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus: Eiche massiv
  • Front: bunt lackiert
  • Farbe Griffe: Eiche
Details:
  • 2 Holztüren
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 1x 37,5/42/35,5 cm, 1x 38/42/35,5 cm
  • 3 Schubkästen
  • Schubkasteninnenmaße (B/T/H): ca. 2x 73/36/11,5 cm, 1x 33,5/36/11,5 cm
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Das Holz ist lackiert
  • Moderne Trendfarben
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Holzgriffe
  • Laufleisten und Scharniere aus Metall
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 120/45/78,5 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • Korpus: Holzwerkstoff
  • Front: MDF
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz: Eiche
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • Scharniere aus Metall
  • Schubkästen auf Metallauszug
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern,
    die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
* * * * * nordischer Schick Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon bei den anderen Bewertungen zu lesen ist der Aufbau auch für geübte nicht leicht. Die Verarbeitung ist jedoch gut und passgenau. Ein bisschen schade für den Preis ist, dass der echtholzfunier recht dünn ist. Zumindest die Deckplatte hätte doch aus Echtholz gearbeitet sein können. Nunja, das Möbel sieht gut aus, Verarbeitung ist top und das mit dem Funier hat man ja vorher bei der Produktbeschreibung gelesen....

von einem Kunden aus Nottuln 24.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche/bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wie abgebildet Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode entspricht der Abbildung. Sie wurde schnell geliefert und die Hermesmitarbeiter waren sehr nett und haben alles am gewünschten Ort abgestellt. Lediglich die Beine sind aus Massivholz, der untere Rahmen besteht aus Sperrholz und das restliche sichtbare Holz ist Funier. Dabei ist das Funier von der Maserung und Farbe zum Teil recht unterschiedlich. Das Funier ist recht dünn und man sollte beim Schrauben ein bisschen vorsichtig sein, aber alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Leider gibt es für die Kommode keinen Aufbauservice. Meine Empfehlung: Wer schon mit Ikeamöbeln Probleme beim Aufbau hat, sollte sich die Anschaffung gut überlegen. Ich komme sehr gut mit Ikea-Anleitungen zurecht, trotzdem fand ich die Anleitung sehr unübersichtlich - besonders der Anfang - und im Laufe der Zeit zeigten sich einige Fehler in den Angaben. Aufgrund meiner Vorerfahrungen konnte ich die meisten Fehler gleich vermeiden. Leider mußte ich trotzdem ein paar Dinge am Ende korrigieren. Das war kein größeres Problem, kostete aber Zeit. Obwohl auf der Anleitungs steht, dass zwei Personen benötigt werden, konnte ich es alleine bewerkstelligen. Es hat mich aber über 5 Stunden Zeit gekostet. Dafür steht die Kommode aber einwandfrei. Die Schubladen laufen gut, die Türen ließen sich gut einrichten und es wackelt und klappert nichts. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, da Größe und Optik meine Erwartungen erfüllt haben und die schmerzenden Hände schnell vergessen waren.

von einer Kundin aus Alfeld 16.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Eiche/bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?