Shopping
%
z Vollbild

andas Ecksofa »Kiruna«

* * * * o (5)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

andas Ecksofa »Kiruna«

Artikel-Nr. 58649294
* * * * o (5)

  • Frei im Raum stellbar
  • Ottomane links oder rechts bestellbar
  • In 2 Bezugsqualitäten
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o 5 Wochen später und kein Stoffmuster Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Couch ok, Farbe grauer als abgebildet, Stoffmuster konnte auch nach mehrmaliger Bestellung nicht bereitgestellt werden, Couch kam 5 Wochen nach Liefertermin, pünktlich waren Rechnung und Vorauszahlungsaufforderung am Tag der Bestellung, die nicht in der Rechnung berücksichtigt wurde. Fazit Couch für den Preis solide, Service mäßig.

von einer Kundin aus Augsburg 14.04.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: mint , Ausführung: Ottomane rechts

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Eigentlich ein schönes Sofa – aber ... Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung von Stoffmustern im Vorfeld war nicht möglich. Wäre das geschehen, hätten wir das Sofa wahrscheinlich nicht gekauft, denn das, was die Farbe Mint sein soll, kann man unmöglich als Mint bezeichnen. Mint ist für uns zumindest irgendeine Art von grünlich, eben Mint. Der Stoff hat damit jedoch nicht das Geringste zu tun. Es ist ein sehr helles Blau, gemixt mit grau und weiß. Die Polster sind sehr hart, was wir nicht schlecht finden. Sitzt man jedoch eine Weile darauf, werden diese ganz schön eingedrückt und es dauert eine Weile, ehe sich das Polster an der Stelle wieder ausbeult. Ob das dann dauerhaft geschieht, ist abzuwarten. Der Stoff an sich sieht auch nicht so vertrauenerweckend aus, was die Schmutzabweisung und -empfindlichkeit betrifft und auch die Reinigungsmöglichkeit. Von der sonstigen Verarbeitung her haben wir das Empfinden, dass da mächtige „Handarbeiter“ am Werke waren, wurde doch ziemlich wild drauf los getackert, jedenfalls von unten. Alles in allem also nicht unbedingt die erste Wahl. Vielleicht kann man ja für knapp 800,- Euro nichts anderes mehr erwarten. Schade, denn das Sofa sieht an sich recht hübsch aus und ist auch nicht so groß, wie eine „Wohnlandschaft“. Wir haben es trotzdem behalten, staffieren es ein wenig mit passenden Farben aus und versuchen uns anzufreunden.

von Susanne S. aus Geising 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: mint , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Qualität! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Sofa ist super verarbeitet und sehr bequem! Die Farbe ist allerdings anders als abgebildet, eher ein heller bläulicher Ton!

von einer Kundin aus Lilienthal 02.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Struktur , Farbe: mint , Ausführung: Ottomane links

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >