andas Couchtisch »Vilho«, aus einem schönen, schwarzen Metallgestell, in unterschiedlichen Größen

%
1/9
€ 129,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1999081572
  • andas – Reduziert, minimalistisches Wohnen im Scandic Stil
  • Mit 1 Ablageboden
  • Gestell aus Metall
  • Gradlinige Optik
Der kubisch anmutende Couchtisch »Vilho« aus dem Hause andas beeindruckt mit einer geradlinigen Optik. Sein skandinavisches Design spiegelt sich in einer minimalistischen Form wieder. Dieser Sofatisch fügt sich mit seiner individuellen Gestaltung in jeden Wohnstil ein. Er ist mit einem Ablageboden ausgestattet, der nur einen Teil der Fläche unter der Tischplatte einnimmt. Hier lassen sich Zeitschriften, Elektronik oder andere Utensilien griffbereit aufbewahren. Der Tisch wird aus Metall gefertigt. Er kann eine Wohnlandschaft oder eine Sitzecke stilvoll ergänzen. Mit dem kubisch anmutenden Couchtisch »Vilho« aus dem Hause andas erhält jeder Raum einen interessanten Blickfang.

Details

Produktdetails
Markeninformationenandas Nordic Interior steht für skandinavische Leichtigkeit, reduziertes klares Design und eine hochwertige Verarbeitung. Die Verbundenheit zur Natur drückt die Marke durch die Verwendung von nordischen Hölzern und natürlichen Materialien aus – eine Bereicherung des Zuhauses um skandinavisches Lebensgefühl.
Farbe
Farbeschwarz
Maßangaben
Breite60 cm
Tiefe60 cm
Höhe45 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Ergänzende MaßangabenMaße Ablageboden (B/T) ca. 60/60 cm
Material
Material TischplatteStahl
Material GestellMetall
Material AblagebodenStahl
Optik/Stil
FormRechteck
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
LieferumfangAufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
pflegeleicht
Serie
SerieVilho

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöner Tisch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch sieht optisch sehr schön aus. 2 kleine Macken sind zu erkennen. Sie stören mich nicht, da man sie nicht direkt sieht. Kein Grund den Tisch zurück zu schicken. Beim Aufbau ist allerdings am Bein das Metallstück, welches in die Halterung gesteckt wird einfach abgebrochen. Um den Tisch nicht reklamieren zu müssen, hat mein Mann es repariert.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Tisch. Der Preis allerdings ist meiner Meinung nach zu hoch.

von einer Kundin aus Braubach 02.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Toller Tisch!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Tisch sieht super aus, der Aufbau war etwas kraftintensiv da einige Schrauben extrem schwer zum eindrehen waren.
Nachdem alle Schrauben sitzen, steht der Tisch auch gerade und stabil, aufbauend ist locker durch 1 Person machbar, die Aufbauanleitung war ok.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt, es ist ein wunderschöner Couchtisch aus Metall, welcher auch nicht Kratzeranfällig ist.
Am unteren Rahmen werden kleine Plastenoppen befestigt um den Boden nicht zu beschädigen (in der Lieferung inbegriffen)

von einer Kundin aus Haar 26.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Schön aber extrem empfindlich

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den Tisch jetzt ca 2 Wochen und ich bin sehr enttäuscht, man braucht für alles Untersetzer sonst gibt es Kratzer die nicht mehr weg gehen nach jedem morgen Tisch abwischen bilden sind konische Muster im Tisch die immer schlimmer werden und der Tisch wird grau und bleibt nicht schwarz bin sehr enttäuscht sehr schade

von Jessica V. aus Grevenbroich 29.02.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?