Shopping
%
Anda Seat Spielsitz »Clutch«
z Vollbild
  • Anda Seat Spielsitz »Clutch«, Bild 1
  • Anda Seat Spielsitz »Clutch«, Bild 2
  • Anda Seat Spielsitz »Clutch«, Bild 3
  • Anda Seat Spielsitz »Clutch«, Bild 4
  • Anda Seat Spielsitz »Clutch«, Bild 5

Anda Seat Spielsitz »Clutch«

* * * * * (1) anzeigen >

  • Typ: Spielsitz
  • Materialart: Kunststoff
  • Info 1: Spielesitz
  • Info 2: höhenverstellbarer Sitz
  • Info 3: höhenverstellbare Armlehnen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Anda Seat Spielsitz »Clutch«

Artikel-Nr. 441940P
Spielsitz Clutch

Der Spielesitz "Clutch" aus der Premium Serie von Anda Seat bietet alles, was man von einem modernen Spielesitz erwartet. Der angenehme PVC Bezug in Kombination mit dichtem Polyurethan Schaum bietet optimalen Komfort, auch bei längerer Nutzung. Features wie der höhenverstellbare Sitz, die fünf verschiedenen Neigungspositionen oder den beliebig verstellbaren Armstützen ermöglichen die optimale Einstellung für jeden Nutzer.

Abfrage - Suchwörter: Stuhl, Bürostuhl, Spielesitz, Gaming
Produkttyp: Spielsitz
Hersteller: Anda Seat
Marke: Anda Seat
Gerätetyp: Spielsitze
Farbe: weiß
Beschreibung - Feature: verstärkte Konstruktion, höhenverstellbarer Sitz, fünf fixierbare Neigungspositionen, "Rocking"- Funktion
Hersteller-Artikelnummer: ADA-CLUTCH-WT
Zubehör: Kissen inklusive
Abmessungen - Liegefläche (Breite): 45 cm
Abmessungen - Liegefläche (Länge): 95 cm
Allgemein - Materialart: Kunststoff
Allgemein - Typ: Spielsitz
Gewicht: 23 kg

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Mein Mann ist absolut begeistert!

Ich habe mach langem vergleichen und langer Überlegung mich für diesen "Chefsessel" entschieden.
Ich wollte meinem Mann der gerne abends ausgiebig nach dem langen Arbeitstag am PC spielt einen erholsamen Stuhl schenken. Und ich habe mich absolut nicht verkauft!
Optisch ein sehr schicker Hingucker und auch die Qualität lässt keine Wünsche offen.
Mein Mann sieht sehr bequem und klagt nicht mehr über schmerzen wenn er sein Spiel beendet.

Ich kann diesen Stuhl also wirklich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

von Karina W. aus Dinslaken 23.04.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden