Shopping
%
z Vollbild
Anbauwand (7-tlg.) in kernbuche

Anbauwand (7-tlg.)

* * * * / (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Anbauwand (7-tlg.)

Artikel-Nr. 40546992

  • Edles Anbauprogramm
  • 3 Hängeschränke, 2 TV-Lowborde, 2 Wandregale
  • Massive Fronten
  • Mit Metallscharnieren und Metallgriffen
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Bestehend aus:
  • 3 Hängeschränke
  • 2 TV-Lowborde
  • 2 Wandregale
Edles Anbauprogramm. Korpus aus hochwertiger Kernbuche-Nachbildung, Fronten aus Kernbuche massiv. Mit Metallscharnieren und Metallgriffen.

Hängeschränke:
  • 1 mit Holztür
  • 2 mit Glastüren
  • hinter den Türen je 2 Holz- bzw. Glasböden
  • Türanschlag wechselbar
  • Maße (B/T/H) je 30/26/95 cm
TV-Lowbord:
  • mit 1 und 2 Klappen (Fachmaße, B/T/H je ca. 76/38,5/23,5
cm).
  • Gesamtmaße (B/T/H): 80 bzw. 160/42/30 cm
  • Tragkraft Oberboden max. 80 kg
Wandregal:
  • B/T/H: 80/20/10 cm bzw. 100/20/10 cm
Alle Maße sind ca. Maße.

Mit Aufbauanleitung.

Alle Elemente können einzeln gestellt bzw. gehängt werden.

Beleuchtung bitte extra bestellen (Art-Nr.: 85485487).

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * o o Schö Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anbauwand ist an sich gut verarbeitet, siehr schön aus und der Aufbau ist leicht verständlich und umsetzbar. Allerdings wurden uns verschiedenfarbige Abdeckungen für die Schrauben mitgeliefert, die Füße für das Sideboard waren zum Teil so verformt, dass sie nicht nutzbar waren und die Glaseinlegeböden waren teilweise unterschiedlich groß. Es handelte sich zwar nur um Millimeter, aber diese reichten schon aus, um die Glaseinsätze nur unter großem Druck in die Hängevitrinen einsetzen zu können und wer weiß, wie lange sie diesem Druck stand halten. Das alles war noch eineigermaßen akzeptabel. Aber wir haben auch die Beleuchtung für die Glaseinlegeböden mit bestellt. Sobald man diese einsetzt verschieben sich die Glaseinlegeböden ca. 5mm nach vorn und die Vitrinentüren lassen sich nicht mehr schließen. Wir mussten die Türen jetzt so einstellen, dass sie 5mm von der Vitrine abstehen und die Tür somit ringsum einen Spalt von 5mm hat. wodurch aller Staub nach innen eindringen kann. Der Kundenservice hat sich viel Mühe gegeben, uns zu helfen. So haben wir neue Füße und Abdeckungen bekommen, wobei letztere leider wieder eine völlig falsche Farbe waren. Außerdem wurden uns neue Rückwände zugeschickt, damit wir mit etwas Glück die Löcher für die Lampen vergrößern können, damit sie nicht mehr so weit vor stehen. Ich finde es einfach schade, dass hier Lampen passend für diese Wohnwand angeboten werden, die aber niemals vernünftig dort rein passen/gepasst haben können. (So etwas muss doch zuvor ausprobiert werden, bevor man das anbietet.) Sollte dies jedoch jemandem gelungen sein, würde ich mich freuen, hier davon zu lesen, da wir uns dann über den Kundenservice vielleicht doch noch eine einfache Lösung organisieren könnten.

von Linda S. aus Seefeld 15.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Gute Qualität, Optik aber nicht wie auf Fotos Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Gut verarbeitet, sieht schick aus, ABER: Das Holz sieht leider deutlich anders aus als auf den Fotos, nämlich deutlich heller. Wir wollten bewusst ein dunkleres Holz und sind deshalb nicht über den Artikel an sich, wohl aber über die Diskrepanz zwischen Bild und Aussehehn etwas enttäuscht.

von einer Kundin aus Sankt Augustin 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Etwas teuer aber nicht schlecht die Optik

Die Wand habe ich bestellt, weil es nicht so viel gibt, was die Länge hat (hab leider nur kleine Wohnung). Für sen Preis habe ich mir zwar etwas mehr "Holz" vorgestellt, aber wenn man erst einmal Deko und TV hingestellt hat, sieht das vielleicht nach mehr aus. Der Lowboard ist für mich etwas zu tief, aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich es nicht gewohnt bin. Der Aufbau mit Hermes ging schnell und deshalb drei Sterne dafür.

von einer Kundin aus Braunschweig 01.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: kernbuche, Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?