Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Analogis Knosti Disco Antistat Mixture Nachfüll Flüssigkeit für Schallplattenwaschmaschine Plattenspieler

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
27,99 €
Oder 2,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: buvtec
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G480H6P2
  • Reinigungsflüssigkeit 1 Liter
  • NICHT FÜR SCHELLACK GEEIGNET!

Knosti Reinigungsflüssigkeit 1 l NICHT FÜR SCHELLACK GEEIGNET!

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

TOP Reinigung Flüssigkeit ABER......

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Warum also nur 3 Sterne. Wenn man das Produktbild sieht geht man davon aus das 4 Filter dabei sind. bei mir war nur 1. dabei und dieses war auch nicht Verpackt sondern lag zerknittert zwischen der Flasche. Deshalb nur 3 Sterne, hier sollte nachgebessert werden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto