Amy Jones Tunika in offwhite
%
VOLLBILD
Amy Jones Tunika

Amy Jones Tunika

* * * * / (17)
  • Longform mit ¾-langen Ärmeln
  • Mit aufwendiger Stickerei
  • Im verführerischem Romantic- Look

Verfügbarkeiten

Amy Jones Tunika

Typ
Tunika
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Ärmelstil
¾-Ärmel, leicht ausgestellt
Optik
Romantic-Look mit aufwendiger Stickerei am Ausschnitt sowie an Ärmel- und Saumabschluss. Leicht transparenter Blusenstoff.
Stil
Longform
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 71 bis 80 cm

Artikel-Nr. 80530171

49,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 40%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80530171

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Amy Jones Tunika

  • Edle und hochwertige Tunika (von einer Kundin aus Koeln): Super angenehme und hübsche Bluse mit hochwertiger Spitze. Habe sie auf einer Hochzeit getragen und mich rundherum wohl damit gefühlt. Musste sie nur einer Nummer größer als normal bestellen weil sie sonst am Bauch zu eng war.
  • schöne Tunika ,immer wieder (von einer Kundin aus Stadtallendorf): Tolle Bluse ,für Urlaub und auch für kleinere Anlässe, gut zu kombinieren mit Jeans oder auch Stoffhosen. Die Ärmel sind trotz nicht dehnbarem Stoff ausreichend bequem auch für kräftige Oberarme, was mich sehr gefreut hat.
  • Wunderschöne Tunika-edel und schmeichelnt... (von Heike S. aus Hattingen): Wunderschöne Tunika-edel und schmeichelnt in jeder Beziehung. Habe sie in creme.Zur Jeans alltagstauglich zur Stoffhose sehr schick und absolut partylike