Amy Jones Tunika in koralle gestreift
%
VOLLBILD

Amy Jones Tunika

* * * / o (31)
  • Feines Streifendessin
  • Mit aufwendiger Blumen-Stickerei
  • Kurze Ärmel - in der Weite regulierbar
  • Leichter Baumwoll Blusenstoff und leicht durchsichtig.
  • In 2 Farben

Verfügbarkeiten

Amy Jones Tunika

Typ
Tunika
Material
Polyester
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Ärmelstil
kurz
Armabschluss
Bändchen
Optik
Streifendessin mit aufwendiger Blumen-Stickerei
Gesamtlänge
Größenangepasste Länge von ca. 67 bis 78 cm
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 35032571

39,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 63%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 35032571

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Amy Jones Tunika

  • Bluse (von einer Kundin aus Kamen): schöner leichter Blusenstoff,da kann es schön warm werden.Oben kann man es leider nicht fester zu machewas ich etwas schade finde.Ganz niedlich gemacht alles.Schickes Teil freue mich sie schon anziehen zu können,hat mir so gut gefallen das ich mir diese Bluse in der anderen Farbe auch gekauft und behalten habe.Schnell gewaschen und wieder getrocknet,schnell über zu bügeln.
  • Die Tunika sieht sehr verspielt aus, besonder... (von einer Kundin aus Ostseebad Wustrow): Die Tunika sieht sehr verspielt aus, besonders süß sind die Schleifen an den Ärmeln. Farblich ist dieser Artikel hübsch gestaltet, wirkt allerdings auch sehr blass. Die Verzierungen am Ausschnitt sind allerdings wieder ein Hingucker. Die bestellte Größe passt perfekt.
  • Ich fand diese Tunika beim ersten anprobieren... (von einer Kundin aus Bad Boll): Ich fand diese Tunika beim ersten anprobieren sehr toll. Habe sie deswegen auch genommen. Aber dann beim tragen der Tunika, ist der Ausschnitt immer größer geworden. Der stoff leiert sehr aus.