Amy Jones Longbluse in kariert
%
VOLLBILD
Amy Jones Longbluse

Amy Jones Longbluse

* * * / o (20)
  • Mit angesagtem Schalkragen
  • Aus 100% Baumwolle

Verfügbarkeiten

Amy Jones Longbluse

Typ
Longbluse
Material
Baumwolle
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Kragen
Schalkragen
Ärmelstil
3/4-lang
Stil
Karo-Dessin
Verschlussart
Knopfleiste
Gesamtlänge
79-88 cm

Artikel-Nr. 207761D

49,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 60%)

jetzt € 19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 207761D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Amy Jones Longbluse

  • Schicke Longbluse (von einem/r Kunden/in): Die Bluse ist sehr angenehm zu tragen. Der Stoff ist leicht und weich auf der Haut.Auch die Passform ist gut. Nachteilig wirken sich die beiden Schließhaken am Schalkragen aus. Bei der kleinsten Bewegung haken sie aus. Ich habe die Haken durch Druckknöpfe ersetzt.
  • Sieht super aus (von einer Kundin aus Gadebusch): Habe mir diese Bluse letztes Jahr gekauft und sie sieht immer noch toll aus. Leider ist mir ein Haken (der am Kragen angenäht ist) nach dem ersten mal tragen abgefallen! Auf dem Bild kommt der schöne Schnitt der Blusenicht richtig zur Geltung, Schade....
  • schöne Bluse mit kleinem Mangel (von einer Kundin aus Bochum): Ausgefallener Blusenschnitt,passt gut. Nur sind die Haken am Ausschnitt keine gute Lösung. Habe diese gegen Druckknöpfe ausgetauscht und nun kann ich mich bewegen, ohne einen unerwünschten Riesenausschnitt zu riskieren!