Shopping
%
z Vollbild

Amstyle Chefsessel »MATERA«

* * * * o (30) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amstyle Chefsessel »MATERA«

Artikel-Nr. 44786770

  • Bezug aus hochwertigem Kunstleder
  • Mit Lendenwirbelunterstützung
  • Wippmechanik auf das Körpergewicht einstellbar
  • Belastbarkeit bis max. 120 kg
  • Elegante, aufwendige Polsterung mit hoher Rückenlehne

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (30)
* * * * o ein guter leichtgängiger Bürostuhl Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Sessel ist nicht schlecht man sitzt gut drauf, die Verarbeitung könnte für diesen Preiss etwas besser sein, bei meinem Sessel war die Hydraulik Abdeckung an drei stellen gebrochen, ich gebe daher nicht die volle Punktzahl, und bis heute wurde diese noch NICHT nachgeliefert vom hersteller oder OTTO Versand, obwohl ich den vollen Preiss bezahlen muss dafür.

von Christa J. aus Bruehl 08.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein wirklich guter und komfortabler Sessel. Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel war sehr gut verpackt und wurde blitzschnell versendet. Der Aufbau ist ganz schön kniffelig aber für etwas geübte Handwerker gut zu bewältigen. Jedoch haben Sie am Ende einen hochwertigen und edel aussehenden Büro Drehsessel. Sehr bequem und komfortabel. Wirklich zu empfehlen.

von einer Kundin aus Buttenheim 07.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr bequem Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für den Preis etwas zu wenig Qualität. Ansonsten sehr ergonomisch für meine Größe ( 174) . Man schwitzt nicht. Allerding würde ich mir für den Preis etwas bessere Verarbeitung wünschen: bessere Rädchen, mehrere Lackbeschichtungen. Mal schauen wie lange die Kunstleder aushält.

von einer Kundin aus Hannover 26.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: beige

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?