Shopping
%
z Vollbild

Amstyle Chefsessel »MADRID«

* * * * / (36) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amstyle Chefsessel »MADRID«

Artikel-Nr. 54468796

  • Bezug aus hochwertigem Kunstleder
  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung
  • Gepolsterte Armlehnen
  • Mit Lendenwirbelunterstützung
  • Belastbarkeit bis max. 120 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bürostuhl Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stuhl wurde wie bestellt geliefert, nur der der Karton war sehr stark beschädigt wurde wohl beim transport heftig hin und her geschüttelt. Stuhl läßt sich mit wenigen Handgriffen schnell zusammenbauen. funktion perfekt

von Manuela S. aus Karlsbad 12.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Vom Feinsten. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr hübscher und bequemer Chefsessel. Auch zum Fernsehen sehr gut geeignet. Sieht sehr qualitativ aus. Und der Preis ist kaum noch für solche Qualität zu unterbieten.

von Andre M. aus Hohen Sprenz 18.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Braun

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o soweit ganz gut Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Heute habe ich nach einer gefühlten Ewigkeit ( Bestellt am 04.02.15) den Chefsessel beommen. Der Aufbau war relativ einfach. Der Sessel ist bequem aber die Verarbeitung lässt etwas zu wünschen übrig, aber egal da ich nun schon 2 Monate darauf warten mußte behalte ich ihn. Ich hoffe das die Nähte das auf dauer aushalten. Der Sitzkomfort ist jedenfalls super für etwas kleinere
Menschen ist der Sessel bestimmt etwas zu hoch denn mein Mann
mit einer Größe von 176 cm kommt gerade so mit den Füßen auf den Boden. Für ein Chinaprodukt aber etwas zu teuer.

von einer Kundin aus Buettelborn 01.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >