Shopping
%
z Vollbild

Amstyle Chefsessel »Genf 2«

* * * * o (7)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amstyle Chefsessel »Genf 2«

Artikel-Nr. 65832374
* * * * o (7)

  • Stufenlose Sitzhöhenverstellung
  • Wippmechanik auf das Körpergewicht einstellbar
  • Belastbarkeit bis max. 110 kg
  • Höhenverstellung Gaslift von 47 bis 55 cm (LGA Bauart geprüft)
  • Verwendung erstklassiger Materialien

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

57% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (7)
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Therapiestuhl aus der Arztpraxis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stuhl könnte auch aus einem Arztsprechzimmer entwendet worden sein, er wirkt durch seine reinweiße Farbe therapierend und nicht sonderlich lebendig. Ebenfalls ist er zu hoch, auch die niedrigste Stufe ist höher als bei handelsüblichen Bürostühlen.

Zudem hatte ich das Pech, dass das Armleder mehrere Kratzer aufwies, weswegen ich ihn zurücksenden musste.
Der Aufbau ist jedoch kinderleicht, ist er jedoch einmal zusammengesteckt, lässt er sich nicht mehr auseinander bauen.

von Pascal S. aus Greifswald 26.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Würde ich nicht mehr kaufen....Billigware. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leicht aufzubauen, Qualität nicht gut. Höheneinstellung bei niedrigster Einstellung zu hoch. Unbequeme Sitzfläche, Polster zu dünn, Armlehnenpolster eine Katastrophe.Preis/Leistung stimmt hier nicht. Für den reduzierten Preis immer noch zu teuer. Sieht gut aus....das ist aber alles.

von einem Kunden aus Meitingen 21.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Arbeiten mit Stil leicht gemacht! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr leicht aufzubauen. Der stuhl ist jeden cent wert und sieht sehr edel aus. Mein büro sieht einfach nur klasse aus!

von Skender V. aus Offenbach 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >