Shopping
%
z Vollbild

Amstyle Chefsessel »FLORENZ-2«

* * * * o (11)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amstyle Chefsessel »FLORENZ-2«

Artikel-Nr. 80447082
* * * * o (11)

  • Mit atmungsaktivem Stoff im Rückenbereich
  • In vielen Farben erhältlich
  • Moderne Bi-colour-Optik
  • Wippmechanik auf das Körpergewicht einstellbar
  • Belastbarkeit bis max. 120 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Günstiger komfortabler Bürostuhl Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Aufbau ist einfach. Man sieht aber auf den ersten Blick, warum der Stuhl so günstig ist: Viele Teile sind aus Kunststoff, einschließlich der Armstützen und der Kopfstützenhalterung. Das kann man allerdings schon der Beschreibung entnehmen. Trotzdem macht der Stuhl insgesamt einen stabilen Eindruck und die Verarbeitung ist einwandfrei.

von einem Kunden aus Kassel 26.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: blau-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Passt nicht für meinen Rücken Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach längerem Sitzen (nach ca. 2 Stunden) Schmerzen im Rücken und der HWS, weiterhin finde ich den Sitz zu hart und die Auflage der Beine ist viel zu kurz, meine Knie ragen viel zu weit ins nichts. Dies ist auf Dauer sehr belastend für die unteren Schenkel sowie die Knie. Das Produkt geht leider zurück.

von einer Kundin aus Herbolzheim 31.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr guter SItzkomfort, Tick zu teuer. 4* Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zusammenbau: Würde ich meinen "Freunden empfehlen" unter der Warnung beim Zusammenbau. Es war sehr schwierig die Rollen zu befestigen und die Armlehnen anzuschrauben. Anleitung wurde dabei strikt befolgt. Abhilfe schafften längere Schrauben mit dem selben Gewinde. Glück gehabt, längere Schrauben noch im Haushalt zu haben. Es ist schwer, das Gewinde zu treffen beim Einschrauben, da man extremen Druck aufbringen muss, damit das Gewinde greift, ansonsten macht man das Gewinde kaputt. Vielleicht hatte ich einfach nur Pech bei meinem Modell. Qualität des Stuhles: Sehr gute Qualität des Netzes, welches ich aber gerne im längerfristigen Test bestätigt haben möchte. Die Polsterung am Sitzt ist nahezu ideal. Nicht zu fest, nicht zu weich. Nicht zu hoch, nicht zu niedrig. Für Personen bis 85kg würde ich den Stuhl empfehlen. Größere und/oder breitere Menschen sollten zu einem größeren Stuhl greifen, da er recht schmal ausfällt und ich nicht weiß, ob 100kg oder mehr ausgehalten werden können. Der Rest ist Plastik. Scheint mir aber kratzfest zu sein, was wiederum in längere Haltbarkeit umschwenken könnte. Ansonsten gute bis sehr gute Qualität, was sich auch an dem schweren Gewicht widerspiegelt. Sitzkomfort: Mein Lendenwirbelbereich schmerzte am ersten Tag. Das liegt aber viel mehr daran, dass mein Rücken kein guter Stuhl gewohnt war. Der letzte Stuhl hatte keine Rückenlehne mehr und die Sitzfläche war bis zum Holz durchgesessen. Daher brauchte mein Rücken einen Tag Zeit, um sich umzugewöhnen. Seitdem fühlt sich alles besser an. Ich sitze gerne auf diesem Stuhl. Besonderheiten: Die Armlehnen sind verstellbar und darunter frei. Damit stoße ich nicht mehr mit meinen Knien an die klassisch gebogenen Armlehnen wie bei anderen Stühlen. Finde ich sehr gut gelöst! Die Kopflehne ist auch verstellbar und daher anpassbar. Nettes Feature! Fazit: Zusammenbau schwer, Sitzkomfort sehr gut. Preis einen Tick zu teuer dafür, dass die Armlehnen aus Plastik sind.

von einem Kunden aus Heubach 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiss-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >