Shopping
%
z Vollbild

Amstyle Chefsessel »Berlin«

* * * * / (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amstyle Chefsessel »Berlin«

Artikel-Nr. 89592592

  • Bezug aus hochwertigem Kunstleder
  • Moderne Kunststoffarmlehnen
  • Gepolsterte Armlehnen
  • Mit Lendenwirbelunterstützung
  • Belastbarkeit bis max. 150 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * * Dieser Bürostuhl hält, was er verspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren lange auf der Suche nach einem passenden Bürostuhl im privaten Bereich. Der Stuhl ist sehr bequem und einfach zu bedienen. Beim Zusammenbau sollte man zu zweit agieren, Einer der hält und der Andere der schraubt. Der mitgelieferte Imbus Schlüssel ist nicht unbedingt dafür geeignet - der dafür vorgesehene Griff ist zu kurz, deshalb zu geringe Hebelwirkung. Des weiteren sollte der Besitzer auch das dafür nötige Gewicht mitbringen. Für meinen Mann ist der Stuhl ideal, für mein Gewicht eher weniger, da ich den Wipp Effekt nicht nutzen kann. Alles in Allem ein zu empfehlendes Produkt.

von einer Kundin aus Vilseck 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: karamell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Fast sehr gut mit einer Einschränkung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Sessel ist trotz seiner Größe fast schlank, wirkt wohnlich, auch wegen der Farbe Karamell. Der Körper wird nach den entsprechenden Einstellungen sehr wirksam (vor allem die Lendenwirbelstütze) und angenehm gestützt ohne einzuengen. Den "Berlin" habe ich jetzt seit Mai 2016, seither habe ich so gut wie keine Rückenschmerzen mehr, auch nicht nach insgesamt 3 - 6 Stunden mit Unterbrechungen. Das Material macht einen soliden Eindruck, ist sauber verarbeitet, der Sessel lässt sich leicht ein- bzw. verstellen, die auch im Sitzen gut erreichbaren Bedienhebel (nicht das Gewicht Einstellrad) sind robust und mit selbsterklärenden Symbolen versehen. Was nicht dazu passt, ist die etwas unpräzise Montage und folgende etwas instabile Halterung der rechten Armlehne an Sitz und Rückenlehne, während links alles in Ordnung ist. Es ist aber insgesamt ratsam, den Sessel nicht mit den Armlehnen zu bewegen bzw. belasten. Das steht auch so in der Aufbauanleitung und ist bei der enorm stabilen Rückenlehne und Sitz auch nicht nötig. Im Sitzen können die Armlehnen aber problemlos normal belastet (also die Unterarme aufgelegt) werden. Abgesehen von dem relativ unbedeutenden Mangel ist der Sessel rundherum eine Empfehlung. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen einmaligen oder seltenen Montagefehler beim Hersteller. Übrigens, wer nicht gerade zwei linke Hände hat, kann den Sessel durchaus auch alleine montieren.

von einem Kunden aus Karlsfeld 09.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: karamell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Toller Sessel für mich obtimal Suuuuper Teil. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Sessel vor ca. 3 Monate für meinen Mann gekauft u er ist soweit zufrieden. Beim Zusammenbau sollte man zu zweit sein. Nicht alle Schrauben sofort fest anziehen/so kann man etwas drücken da die Löcher/Gewinde nicht so passgenau sind. Ein Tipp/bei amazon kostet der Sessel 199,00

von Marianne K. aus Huellhorst 08.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: karamell

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?