Shopping
%
z Vollbild
Ampelschirm »Rhodos Rondo« in bordeaux-rot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ampelschirm »Rhodos Rondo«

Artikel-Nr. 760910E

  • Ampelschirm »Rhodos Rondo«
  • wetterfestes Aluminiumgestell, Bespannung aus 100% Polyester
  • mit Kurbelmechanik im Griffteil und Fußpedal
  • Inkl. Plattenständer und Schutzhülle
  • hoher UV-Schutz von 80+
Endlich ist der Sommer da! Lange haben wir uns auf unsere Sonnenliege gefreut – am liebsten jedoch unter dem Sonnenschirm! Der Ampelschirm »Rhodos Rondo« gehört zur absoluten Premiumklasse. Seine hochwertige und pflegeleichte Textilbespannung mit UV-Schutz 80+ sorgt für entspanntes Sonnenbaden ohne Gefahr für die Haut. Das Schirmgestell besteht aus wetterfestem Aluminium, und um Ihnen immer genau dort Schatten zu spenden, wo Sie ihn gerade benötigen, ist der Schirm um 360° dreh- und neigbar. Dank Kurbelmechanik im Griffteil und Fußpedal ist er im Nu aufgespannt und wieder zugeklappt. Der Schirm wird mit Plattenständer (ohne Platten) und einer hochwertigen lichtundurchlässigen Schutzhülle mit Reißverschluss und Stab geliefert. Schöner kann Sonnenbaden im Schatten nicht sein!
Produktdetails
Materialzusammensetzung
100 % Polyester
Farbe
bordeaux-rot
Gestellmaterial
Aluminium
Sonnenschutzfaktor
80+ (australisch-neuseeländische Norm)
Abknickbar
Nein
Neigbar
Ja
Drehbar
Ja
Inkl. Schirmständer
Ja
Ständerart
Plattenschirmständer
Besonderheiten
"inkl. lichtundurchlässiger Schutzhülle mit Reißverschluss und Stab"


Maßangaben
Schirmdurchmesser
350 cm
Gewicht
25 kg


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Maßangaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Super Sonnenschutz! Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schirm war leicht aufzubauen. Ebenso einfach ist die Bedienung. Das Gestell ist macht einen stabilen Eindruck. Für den Ständer haben wir 4 Platten von je 28 kg benutzt. Dadurch hat er im gefalteten Zustand sehr gut auch schon starken Wind überstanden. Die Hülle verfügt über einen eigebauten Stab, so dass sie einfach über den hohen Schirm übergestülpt werden kann. Schade nur, dass er nicht geneigt werden kann, aber das war ja bei Bestellung bekannt.

von einer Kundin aus Werder 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit, Ausführung: 350 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Diesen Schirm kann ich nur weiter empfehlen Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Sonnenschirm ist einfach eine wucht . Er ist zwar teuer aber die Qualität des schirms gerechtfertigt diesen Preis. Lieferung war schnell, verpackung bestens

von einer Kundin aus Alsdorf 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux-rot, Ausführung: 350 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr zu empfehlen Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Besonders gut finde ich, dass man den Ampelschirm auch neigen kann. Sehr robuste Ausführung.

von einer Kundin aus Berlin 23.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Ausführung: Schirmdurchmesser: 350 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?