Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ampelschirm »Rhodos Rondo«

Artikel-Nr. 760910M

  • Bespannung aus 100% Polyester, wasserabweisend und verrottungsfest
  • Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium
  • Mit Kurbelmechanik im Griffteil und Fußpedal
  • Inkl. Plattenständer (ohne Platten)
  • Hoher UV-Schutz von 50+

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4)
* * * * * Super Sonnenschutz! Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Schirm war leicht aufzubauen. Ebenso einfach ist die Bedienung. Das Gestell ist macht einen stabilen Eindruck. Für den Ständer haben wir 4 Platten von je 28 kg benutzt. Dadurch hat er im gefalteten Zustand sehr gut auch schon starken Wind überstanden. Die Hülle verfügt über einen eigebauten Stab, so dass sie einfach über den hohen Schirm übergestülpt werden kann. Schade nur, dass er nicht geneigt werden kann, aber das war ja bei Bestellung bekannt.

von einer Kundin aus Werder 11.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: 350 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Diesen Schirm kann ich nur weiter empfehlen Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Sonnenschirm ist einfach eine wucht . Er ist zwar teuer aber die Qualität des schirms gerechtfertigt diesen Preis. Lieferung war schnell, verpackung bestens

von einer Kundin aus Alsdorf 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux-rot , Ausführung: 350 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr zu empfehlen Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Besonders gut finde ich, dass man den Ampelschirm auch neigen kann. Sehr robuste Ausführung.

von einer Kundin aus Berlin 23.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: Schirmdurchmesser: 350 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?