Shopping
%
z Vollbild
Amigo Rabe Socke - Dreier-Memo

Amigo Rabe Socke - Dreier-Memo


Verkauf & Versand durch myToys

Amigo Rabe Socke - Dreier-Memo

Artikel-Nr. B3G532P

  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren.
  • "Für Rabe Socke - Fans"
Rabe Socke - Dreier-Memo von Amigo.

Memo mal anders: Hier gilt es, nicht einfach zwei gleiche Motive zu finden, sondern drei Bildteile, die zusammengehören. Gemeinsam ergeben sie ein niedliches Motiv vom kleinen Raben Socke und seinen Freunden. Wer sammelt die meisten kompletten Motive?

So spielt man Kleiner Rabe Socke-Memo:
• Alle 33 Memo-Kärtchen werden mit der Bildseite nach unten auf den Tisch gelegt und durchgemischt.
• Ist ein Spieler an der Reihe, deckt er genau ein Kärtchen auf.
• Hat er noch keine angefangene Figur und hat kein Mitspieler ein Kärtchen der aufgedeckten Figur vor sich liegen, nimmt er es und legt es offen vor sich aus.
• Hat er schon eine angefangene Figur, darf er das aufgedeckte Kärtchen nur nehmen, wenn es zur angefangenen Figur passt.
• Hat ein Spieler alle drei Kärtchen einer Figur gesammelt, darf er in seinem nächsten Zug eine neue Figur anfangen.
• Das Spiel endet, wenn alle Kärtchen verteilt und damit alle Figuren vervollständigt wurden. Der Spieler mit den meisten Figuren gewinnt.

Inhalt:
+ 33 Spielplättchen
+ 1 Spielanleitung





Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen