Shopping
%
Amigo 3 sind einer zuviel!
z Vollbild
  • Amigo 3 sind einer zuviel!, Bild 1
  • Amigo 3 sind einer zuviel!, Bild 2
  • Amigo 3 sind einer zuviel!, Bild 3
Amigo 3 sind einer zuviel!

Amigo 3 sind einer zuviel!


Verkauf & Versand durch myToys

Amigo 3 sind einer zuviel!

Artikel-Nr. B9K817P

  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren.
3 sind einer zuviel! von Amigo.

Spiel deine Handkarten taktisch klug aus, um die passenden Karten aus der Tischmitte einzusammeln. Eine Karte jeder Farbe zu nehmen ist in Ordnung eine zweite Karte ist perfekt. Doch wehe, es kommt noch eine dritte Karte in der Farbe hinzu! Dann werden aus wertvollen Pluspunkten unerwünschte Minuspunkte.

Und es heißt wieder: 3 sind eine zu viel!

So spielt man:
- Ist ein Spieler dran, legt er genau 1 Zahlenkarte aus seiner Hand in die Auslage auf dem Tisch.

- Jede ausgespielte Karte hat einen bestimmten Platz in einer der Kartenreihen.

- Legt ein Spieler die fünfte Karte in eine Reihe, muss er 1 bis 3 Karten aus der Auslage nehmen und nach Farben sortiert vor sich ablegen.

- Für 1 oder 2 Karten einer Farbe bekommt der Spieler am Ende des Spiels Pluspunkte. Muss der Spieler eine dritte Karte in der gleichen Farbe nehmen, bekommt er hierfür Minuspunkte.

- Während dem Spiel und am Spielende können die Spieler Bonuspunkte erhalten, wenn sie Karten in vielen verschiedenen Farben gesammelt haben.

Das Spiel endet, wenn jeder Spieler insgesamt 18 Karten ausgespielt hat. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.

Inhalt:
98 Spielkarten
1 Spielanleitung
Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen