Shopping
%
Amica Wandhaube »T-Line Black« KH 17127 E
z Vollbild
  • Amica Wandhaube »T-Line Black« KH 17127 E, Bild 1
  • Amica Wandhaube »T-Line Black« KH 17127 E, Bild 2
  • Amica Wandhaube »T-Line Black« KH 17127 E, Bild 3

Amica Wandhaube »T-Line Black« KH 17127 E

* * * / o (4) anzeigen

  • Elektronische Steuerung mit Sensorsteuerung
  • Halogenbeleuchtung mit Dimm-Funktion
  • Timer mit automatischer Ausschaltfunktion
  • Für Abluft- und Umluftbetrieb geeignet
  • Sicherungsfunktion bei Reinigung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amica Wandhaube »T-Line Black« KH 17127 E

Artikel-Nr. 38223480

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (4)
* * * * * Toller Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht sehr toll aus, Funktion ist optimal. Was ich nicht bräuchte ist die Programmierung auf Zeit. Wenn ich koche stehe ich ja dabei.

von Jutta W. aus Fuerth 26.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Weiter zu empfehlen. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht gut aus, ist leicht zu säubern und ist durch verschiedene Einstellungen für jede Kochstärke geeignet.

von einer Kundin aus Bergheim 14.04.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein Hingucker. Sieht nach guter Qualität aus.

Die Dunstabzugshaube sieht sehr edel aus und ist leicht zu bedienen. Leider befindet sich keine genaue Anleitung zur Montage, so dass man als evtl. nicht so handwerklich begabter Probleme beim anbringen hat. Ein weiteres kleines Manko, was allerdings nichts mit der Haube direkt zu tun hat, ist dass die Filter nicht mitgeliefert werden, sondern nochmal für gut € 50,- bestellt werden müssen. Ich finde diese hätten bei dem Preis ruhig dabei sein können. Ansonsten kann ich noch nicht viel zu der Haube sagen, da sie noch nicht lange in Betrieb ist.

von Jana E. aus Bergisch Gladbach 17.10.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?