Shopping
%
Amica Standherd SHC 11675, A
z Vollbild
  • Amica Standherd SHC 11675, A, Bild 1
  • Amica Standherd SHC 11675, A, Bild 2
  • Amica Standherd SHC 11675, A, Bild 3
  • Amica Standherd SHC 11675, A, Bild 4

Amica Standherd SHC 11675, A

* * * * / (146) anzeigen

  • Energieklasse A
  • 10 Beheizungsarten
  • Versenkbare Knebel, TouchFree - Antifinger-Beschichtung
  • SteamClean - Reinigungsfunktion durch Wasserdampf
  • Sensorgesteuerter LED Timer (digitale Uhr mit Abschaltautomatik und Kurzzeitwecker)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amica Standherd SHC 11675, A

Artikel-Nr. 67859388

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (146)
* * * * o Preis-Leistung top Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr toller Herd und für dieses Geld sehr zu empfehlen. Die vielen Heizarten gaben den Ausschlag für die Bestellung. Wir haben es nicht bereut. Die Bleche und auch der Ofen selbst sind super zu reinigen. Die versenkbaren Knöpfe sind mein absolutes Highlight . 2 Probleme mit dem Herd hab ich aber doch, wie in der Anleitung beschrieben, Fettrückstände der Produktion. Klar, ich hab den Ofen vor Gebrauch gereinigt, auch auf hoher Temperatur aufgeheizt, aber das dicke, fette Schmierfett, das in den ausziehbaren Scharnieren hängt, das ging nicht raus...das läuft also beim Backen runter.. und die zweite Schiene von oben ist nicht nurzbar, keins der Bleche hält, sie fallen einfach runter, haben keinen Halt.

von Tanja S. aus Singen 27.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Herd für wenig Geld Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Herd ist ein Schmuckstück für unsere Küche. Sehr zur Freude meiner Frau. Die Beratung vom Otto war hervorragend. Nun zum Herd selber. Die Maße des Herdes stimmen mit unseren alten Herd überein. Leider ist der Innenraum dafür genau 8mm kleiner so dass die alten Bleche nicht mehr passen. Hersteller Absicht. Die in der Oberen Leiste angebrachten Einstellköpfe lassen sich nach drinnen reindrücken. Ein verstellen oder ein unabsichtliches Einschalten ist damit sehr gut gesichert. Die Verarbeitung scheint mir bis auf ein kleinen mankel doch sehr gut gelungen. Die Bleche machen noch ein sehr unangenehmes Geräusch beim bewegen. Ob raus oder rein, wie Kreide auf der Tafel. Die Uhr sollte man als erstes einstellen, sonst funktioniert der Ofen nicht. Sehr durchdacht. Ist aber einfach. Alles in einem zusammengefast sind wir Persönlich begeistert von diesem Herd. Kindersicher durch die Funktion des Herdes ist einwandfrei. Eine umkippsicherung liegt bei. Wasserdampfreinigung funktioniert tatsächlich. Schublade ist groß genug um auch noch die Backbleche aufzunehmen. Für uns eine ganz klare Kaufempfelung.

von Patrick T. aus Neu Wulmstorf 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Funktionen, leicht zu reinigen! Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Herd - und reduziert echt super günstig! Die Knöpfe kann man eindrücken, sodass sich kein Dreck und Fett darauf ansammelt. Der Herd selber ist leicht zu reinigen und durch die selbstreinigende Funktion des Backofens wird einem auch hier viel Zeit gespart. Natürlich kein Ersatz für ab und zu putzen, aber auf jeden Fall eine Erleichterung. Die Verarbeitung ist gut und optisch macht er auch was her.

von einer Kundin aus Duisburg 08.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?