Shopping
%
Amica Kopffreihaube »KH 17106 E«
z Vollbild
  • Amica Kopffreihaube »KH 17106 E«, Bild 1
  • Amica Kopffreihaube »KH 17106 E«, Bild 2
  • Amica Kopffreihaube »KH 17106 E«, Bild 3
  • Amica Kopffreihaube »KH 17106 E«, Bild 4
  • Amica Kopffreihaube »KH 17106 E«, Bild 5

Amica Kopffreihaube »KH 17106 E«

* * * * / (28) anzeigen

  • Soft - Touch Buttons
  • LED Display
  • Halogenbeleuchtung
  • Timer
  • Aluminiumfettfilter, spülmaschinenfest


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amica Kopffreihaube »KH 17106 E«

Artikel-Nr. 11005686

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * * * * Edles Kraftpaket Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte eine Dunstabzugshaube an der man sich nicht ständig den Kopf stößt. Sie sollte funktionell und schick sein und kein Vermögen kosten. Ich habe mich daher unter den unzähligen Produkten die man bekommt für diese hier entschieden. Bisher bin ich mit meiner Entscheidung sehr zufrieden. Sie sieht sehr edel aus in meiner neuen Küche, ist ganz schön kraftvoll und bis auf die höchste Stufe für meine Begriffe leise. Die Zeit wird zeigen ob der Kauf richtig war.

von einer Kundin aus Schoenebeck 24.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Es gibt schlimmeres Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der Montage merkt man das hier nur ein Gerät des mittleren Preissegmentes im Spiel ist.Die Montageanleitung hat Potenzial und auch der Turm ist nicht das beste Material. Die Haube ist soweit ok und arbeitet auch verhältnismäßig leise, die Beleuchtung ist mehr wie ausreichend. Wir betreiben die Haube im Umluftbetrieb, leider ist der Filter dafür noch nicht da. Dieser soll lediglich hinter den Metallfettfilter gehängt werden.

von einem Kunden aus Hagen 05.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bin total begeistert

Entgegen der vorangegangenen negativen Meinungen kann ich nur sagen,ein super Produkt,sieht Spitze aus,auf Stufe 4 etwas lauter,aber das muß so sein,denn die Haube muß da nunmal Leistung bringen.Was mich persönlich etwas negativ gestimmt hat,ist die Anleitung zum Aufbau.Aber mit etwas Geschick trotzdem alles kein Problem.Ich bereue diesen Kauf nicht,würde das Produkt definitiv noch einmal kaufen👍👍👍

von einem Kunden aus Ingolstadt 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?