Shopping
%
z Vollbild
Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion in silberfarben

Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion

* * * * * (84) anzeigen
+ Gratis
4 Jahre Herstellergarantie

  • Energieeffizienzklasse A
  • 8 Beheizungsarten
  • CoolDoor3 = 3-fach verglaste Tür
  • Versenkbare Drehknöpfe
  • Sensorgesteuerter LED Timer (digitale Uhr mit Abschaltautomatik und Kurzzeitwecker)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion

Artikel-Nr. 87335881
Sparen Sie mit diesem Induktions-Herd-Set von Amica Energie und setzen Sie ein Zeichen für den Umweltschutz.
Top-Feature:
Induktionskochzonen mit Boosterfunktionen

Kochfeld:
  • Art: Induktion
  • Autark: nein
  • Kochzonen: Ø 21,0 / Ø 16,0 / Ø 21,0 / Ø 16,0
  • Kochfeldrahmen: Edelstahlrahmen
  • Restwärmeanzeige
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: Amica
  • Modellname/-Kennzeichen: EHI 12562 E
  • Energieeffizienzklasse: Energieeffizienzklasse A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,95
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,79
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 66
  • Beheizungsarten: Ober- und Unterhitze + Ventilator
    Ober-/Unterhitze
    Unterhitze
    Infrarotgrill
    Grill + Oberhitze
    Grill + Oberhitze + Ventilator
    Auftaustufe
    Rapid warm up
  • Versenkbare Knebel: ja
  • Dreifach verglaste Tür,
    Innentür voll verglast
Weitere Vorteile:
  • Pflegeleichte Clean Emaille in grauer Beschichtung
  • Backofenbeleuchtung 25W
  • Dreifach verglaste Tür, Innentür voll verglast
  • Pflegeleichte Clean Emaille in grauer Beschichtung
  • Backofenbeleuchtung 25W
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl
  • Nischenmaße Backofen H/B/T (cm): 60,0/56,0/56,0
  • Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 59,5/59,5/57,5
  • Ausschnittmaße Kochfeld B/T (cm): 56,0/49,0
  • Gerätemaße Kochfeld H/B/T (cm): 5,0/57,6/51,8
  • Zubehör: 1 Backblech, 1 Fettpfanne, 1 Grillrost
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230/400 V / 16 A / 3,1kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (84)
* * * * * Schöner Herd bin zufrieden Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klasse Top super- Herd-Set ganz was anderes als Ceran-Feld . Es geht so schnell und nicht mehr so ewig lang . Vorsicht einige Kanten sehr Scharfkantig . Was aber unbedingt Veränderungswürdig ist " das erste mal in Betrieb nehmen " . Auch wenn darauf hingewiesen wird das Fenster zu öffnen und die Lüftung einzuschalten . Ist auf jeden Fall zu raten den Raum zu verlassen . Die Geruchsbelästigung ist meiner Meinung nach viel zu hoch . Sind diese Stoffe die da verbrennen unbedenklich . Das kann man doch noch beim Hersteller machen . Ich habe die Anweisungen so befolgt wie angegeben .

von Anneliese L. aus Waldfeucht Haaren 31.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gutes Peis-Leistungsverhältnis Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit dem Induktionsgesetz bin ich total zufrieden, Mann muss sich zwar erst dran gewöhnen , dass alles irgendwie schneller gar ist, aber kein Problem. Mit dem Backofen bin ich weniger zufrieden. Im Heißluftbetrieb ist er total laut( ist das nur bei meinem so?) und so ganz einfach ist die Säuerberung auch nicht. Mache es immer wie in der Anleitung beschrieben, aber so richtig sauber wird er nicht( mache nicht viel was im Ofen spritzen kann ) Da bin ich schon etwas enttäuscht. Werde wegen der Lautstärke doch mal den Service anrufen, aber wahrscheinlich der Vorführeffekt passiert dann - alles normal und leise.

von einer Kundin aus Frankfurt 25.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Vielleicht ein Montagsgerät ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Backofentür sehr unforteilhaft ,das Lüftungsgitter am oberen Ende lässt alles was flüssig und gross genug ist reinlaufen zwischen den Scheiben ,was uns gleich am ersten Tag passiert ist ,das heisst alles auseinanderbauen !Selbst wenn beim kochen was überlaufen sollte und an der Amatur runterläuft endet in den Scheiben ! Habe beim kochen jetzt was daraufgelegt ,weil die kleinen fadenscheinigen Abstandshalter zwischenden Scheiben nicht lange mitmachen oder irgendeine von den Scheiben doch mal krachen geht ! Die induktionsplatten machen schon etwas komische Geräusche ,aber das kann auch daran liegen das die Elektronik wohl kaputt ist und manchmal macht was sie will ! Da sind wir bei einem Problem das ich vor 19 Tagen gemeldet habe ich jeder zeit damit rechnen muss das ein Totalausfall erfolgt und das zu Weihnachten u.s.w.! Bin natürlich stinksauer (die Angst kocht mit ,sind mit Familie schon am 1 .Feiertag essen gegangen )Ausser ein Anruf vor Weihnachten das Amica mit mir einen Termin ausmachen würde keine Regung ! Amica behällt sich vor ihre Geräte selber zu reparieren ,ja bloss wann?Ach Das Gerät war zu diesem Zeitpunkt 2Monate

von einem Kunden aus Gelenau 06.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?