Shopping
%
Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion
z Vollbild
  • Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion, Bild 1
  • Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion, Bild 2
  • Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion, Bild 3
  • Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion, Bild 4
  • Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion, Bild 5
  • Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion, Bild 6
  • Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion, Bild 7

Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion

* * * * * (94) anzeigen >

  • Energieeffizienzklasse A
  • 8 Beheizungsarten
  • CoolDoor3 = 3-fach verglaste Tür
  • Versenkbare Drehknöpfe
  • Sensorgesteuerter LED Timer (digitale Uhr mit Abschaltautomatik und Kurzzeitwecker)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amica Induktions-Herd-Set, A, mit Booster-Funktion

Artikel-Nr. 87335885

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Kochen macht wieder Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir als Familie befinden den Herd als sehr schick und einfach zu bedienen, aber der elektriker hatte seine Probleme.
Erst passt die Herdplatte nicht in die arbeitsplatte, dann ist das Stromkabel zu kurz (hat er verlängert) und am ende zeigten er u s ständig eine Fehlermeldung (bis jetzt wissenswerte nicht was siebedeutet, da es nirgends dabei stand).
Aber ansonsten ein tolles Gerät.

von einer Kundin aus Nordhausen 04.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Vielleicht ein Montagsgerät ! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Backofentür sehr unforteilhaft ,das Lüftungsgitter am oberen Ende lässt alles was flüssig und gross genug ist reinlaufen zwischen den Scheiben ,was uns gleich am ersten Tag passiert ist ,das heisst alles auseinanderbauen !Selbst wenn beim kochen was überlaufen sollte und an der Amatur runterläuft endet in den Scheiben ! Habe beim kochen jetzt was daraufgelegt ,weil die kleinen fadenscheinigen Abstandshalter zwischenden Scheiben nicht lange mitmachen oder irgendeine von den Scheiben doch mal krachen geht ! Die induktionsplatten machen schon etwas komische Geräusche ,aber das kann auch daran liegen das die Elektronik wohl kaputt ist und manchmal macht was sie will ! Da sind wir bei einem Problem das ich vor 19 Tagen gemeldet habe ich jeder zeit damit rechnen muss das ein Totalausfall erfolgt und das zu Weihnachten u.s.w.! Bin natürlich stinksauer (die Angst kocht mit ,sind mit Familie schon am 1 .Feiertag essen gegangen )Ausser ein Anruf vor Weihnachten das Amica mit mir einen Termin ausmachen würde keine Regung ! Amica behällt sich vor ihre Geräte selber zu reparieren ,ja bloss wann?Ach Das Gerät war zu diesem Zeitpunkt 2Monate

von einem Kunden aus Gelenau 06.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Jederzeit wieder....... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben den Herd nun schon einge Male ausprobiert und sind bislang begeistert. Das Induktionsfeld......leise und schnell. Man spart wirklich sehr viel Zeit. Man sollte muss sich halt angewöhnen, dass Koch-/Bratgut vorzurichten, da die Töpfe und Pfannen bzw. Wasser und Fett sehr viel schneller heiß sind als vorher. Das Gleiche beim Backofen. Wir können diesen Herd wirklich nur weiterempfehlen. Nun hoffen wir, dass die Langzeitqualität des Herdes genaus so gut ist.

von Cornelia S. aus Freiburg 06.12.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >