Amica Induktions-Herd-Set, A-20%, mit Booster-Funktion in silberfarben
%
VOLLBILD
Amica Induktions-Herd-Set, A-20%, mit Booster-Funktion

Amica Induktions-Herd-Set, A-20%, mit Booster-Funktion

* * * * * (41)
  • Energieeffizienzklasse A-20%
  • Induktionskochfeld mit Edelstahlrahmen
  • Digitaler Timer - sensorgesteuert - für Backofenfunktion
  • Mit Boosterfunktion
  • Versenkbare Knebel

Verfügbarkeiten

Amica Induktions-Herd-Set, A-20%, mit Booster-Funktion

Sparen Sie mit diesem Induktions-Herd-Set von Amica Energie und setzen Sie ein Zeichen für den Umweltschutz.
  • Farbe: Edelstahl
  • Energieeffizienzklasse: A (20 % sparsamer als der Grenzwert zur Energie-Effizienzklasse A)
    (A = sehr geringer Energiebedarf – G = sehr hoher Energiebedarf)
Top-Feature:
Induktionskochzonen mit Boosterfunktionen

Kochfeld:
  • Art: Induktion
  • Autark: nein
  • Kochzonen: Ø 22 / 18 / 22 / 18,1 cm
  • Kochfeldrahmen: Edelstahlrahmen
  • Restwärmeanzeige
Backofen:
  • Beheizungsarten: 9 Backofenfunktionen
    Ober- und Unterhitze + Ventilator
    Ober-/Unterhitze
    Unterhitze
    Infrarotgrill
    Grill + Oberhitze
    Grill + Oberhitze + Ventilator
    Auftaustufe
    Rapid warm up
    Licht
  • Backofenvolumen in Liter (klein, mittel oder groß): 66 (groß)
  • Versenkbare Knebel: ja
Weitere Vorteile:
  • Dreifach verglaste Tür,
    Innentür voll verglast
  • Pflegeleichte Clean Emaille in grauer Beschichtung
  • Backofenbeleuchtung 25W
Weitere Daten:
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,95
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,79
  • Nischenmaße Backofen H/B/T (cm): 60 / 56 / 56 cm
  • Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 59,5 / 59,5 / 57,5 cm
  • Ausschnittmaße Kochfeld B/T (cm): 56 / 49 cm
  • Gerätemaße Kochfeld H/B/T (cm): 5 / 57,6 / 51,8 cm
  • Zubehör: 1 Backblech, 1 Fettpfanne, 1 Grillrost
  • Anschlusswerte (V / A / kW): Backofen: 1N~230V 16A 3,1kW
    Kochfeld: 2N~400V 16A 7,4kW
  • Passender Teleskopauszug: 3-fach Teleskopauszug, Artikelnr. 768942 nachrüstbar
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 87335884

UVP 949,00
(Sie sparen € 350,00 bzw. 37%)

jetzt € 599,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87335884

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Amica Induktions-Herd-Set, A-20%, mit Booster-Funktion

  • Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen! (von einer Kundin aus Wiesbaden): Nachdem der erste Herd 4 Wochen verspätet und noch dazu mit einer Delle bei mir ankam und der Backofen nicht funktionierte, war ich doch zuerst sehr enttäuscht. Doch OTTO tauschte mir den Herd reibungslos und super schnell um. Vielen Dank für den wirklich tollen Service und die netten Kontakte liebes OTTO-Team. Das gibt es nirgendwo sonst, nur bei OTTO!!! Und nun zum Herdset selbst: Die Induktionsplatten sind toll, ein ganz neues Kocherlebnis. Den Backofen sollte man mind. 1/2 Std. bei geöffnetem Fenster nach Anleitung in Betrieb nehmen und danach noch 1 Std. mithilfe von Wasser in den Backblechen laufen lassen (Steamclean). Ich habe den Ofen danach mit ein bisschen Spüliwasser ausgewischt und bei den weiteren Backofenvorgängen hat es nur noch minimal nach neuem Backofen gerochen (weil sich viele hier bei OTTO über den Geruch der Amica- Backöfen beschwert haben). Super sind auch die versenkbaren Knebel und die Touchscreen Uhr mit vielen Funktionen (automatische Abschaltung des Ofens wenn Backzeit um ist, Startzeitvorwahl sowie Endzeiteingabe und natürlich auch ganz normal als Eieruhr verwendbar. Das Touchfeld funktioniert einwandfrei). Dieses Herdset war und ist absolut die richtige Wahl und ich kann es jedem empfehlen, der einen Induktionsherd für relativ kleines Geld sucht.
  • So macht Kochen richtig spass (von einer Kundin aus Norden): Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich mir einen Induktionsherd oder doch wieder einen Ceranfeldherd holen soll. Doch ich habe von vielen gehört das sich ein Induktionsherd wirklich lohnen soll und es hat sich wirklich gelohnt. Die Kochzeit halbiert sich fast um die hälft was natürlich sehr praktich ist und man viel zeit spart. Es ist zwar eine Umstellung weil man sich anfangs mit der Kochzeit vertut, aber man gewöhnt sich relativ schnell daran. Ich würde diesen Herd jederzeit wieder holen und auch auf jedenfall weiterempfehlen.
  • Jederzeit wieder....... (von Cornelia S. aus Freiburg): Wir haben den Herd nun schon einge Male ausprobiert und sind bislang begeistert. Das Induktionsfeld......leise und schnell. Man spart wirklich sehr viel Zeit. Man sollte muss sich halt angewöhnen, dass Koch-/Bratgut vorzurichten, da die Töpfe und Pfannen bzw. Wasser und Fett sehr viel schneller heiß sind als vorher. Das Gleiche beim Backofen. Wir können diesen Herd wirklich nur weiterempfehlen. Nun hoffen wir, dass die Langzeitqualität des Herdes genaus so gut ist.