Shopping
%
»
»
Amica Herd-Set , A in weiß

  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Amica Herd-Set , A

Artikel-Nr. 28589486

  • Energieeffizienzklasse A
  • 10 Beheizungsarten
  • CoolDoor3 = 3-fach verglaste Tür
  • SteamClean-Reinigungsfunktion
  • Sensorgesteuerter LED Timer
Top-Feature:
SteamClean, graue Emaillierung

Kochfeld:
  • Art: Glaskeramikkochfeld
  • Autark: nein
  • Kochzonen: HiLight-Kochzonen, 1 x Kochzone Ø 14,5 cm, 1x Kochzone Ø 18 cm
  • Bräterzonen: 1 x Bräterzone Ø 14/14x25 cm
  • Zweikreiszonen: 1 x Zweikreiszone Ø 12/18 cm
  • Kochfeldrahmen: Edelstahlrahmen
  • Restwärmeanzeige
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: Amica
  • Modellname/-Kennzeichen: Artikel-Nr. 671617= EHC 12561 E, 285894= EHC 12560 W
  • Energieeffizienzklasse: Energieeffizienzklasse A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,99
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,88
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 66
  • Beheizungsarten: Licht, RapidWarmUp = Schnellaufheizung, Auftauen, Umluft Intensivgrill = Oberhitze + Grill + Ventilator, Intensivgrill = Grill + Oberhitze, Infrarotgrill -Ober - und Unterhitze, Unterhitze, Umluft = Ober- und Unterhitze + Ventilator, Pizzastufe = Heißluft + Unterhitze, Heißluft mit Ringheizkörpe
  • Versenkbare Knebel: ja
  • Graue Clean Emaille
Weitere Vorteile:
  • Backtabelle auf der Innentür
  • Kennzeichnung Einschubebene
  • Einachsenscharnier
Weitere Daten:
  • Farbe: Artikelnummer; 671617=edelstahl, 285894=weiß
  • Nischenmaße Backofen H/B/T (cm): 60 x 56 x 56 cm
  • Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 58,5 x 59,5 x 59,5 cm
  • Ausschnittmaße Kochfeld B/T (cm): 49/56 cm
  • Gerätemaße Kochfeld H/B/T (cm): 4,8 x 57,5 x 50,5

  • Zubehör: 2 x Backblech
    - 1 x Brat-/Fettpfanne
    - 1 x Grillrost
  • Anschlusswerte: 230/400 V / 50 Hz / 9,8 Kw

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(79) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (56) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Sieht schick aus der Herd. Entspricht... Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht schick aus der Herd. Entspricht genau meinen Erwartungen. Wünschenswert wäre bei allen E-Herden wenn die Backofenbeleuchtung nicht ständig brennen würde, sondern seperat zu- und -abzuschalten wäre. Nur mal so. Ist kein Mangel, sondern ein Wunsch. Vielleicht liest es ja mal einer der Konstrukteure. Aber wie gesagt, ich find den Herd schön und praktisch. Ich habe ihn bewußt in Weiß gekauft und er sieht für meinen Geschmack schön aus. Ich bin kein Edelstahlfan. Man kann den Backofen auch per Timer an und ausschalten. Super. Aber auch hier wäre es schön wenn man das auch für die Herdplatten hätte. Ist aber auch kein Mangel. Wenn sich im Betrieb keine Mängel ergeben, dann ist das eine klare Kaufempfehlung. Wenn ja, werde ich hier davon berichten. Aber für mich der Hammer war der Service und die Lieferung von Otto! Super Kompliement. Das ist für mich im nachhinein das beste Kaufargument. Nett, hilfsbereit, informativ und per Internet bis auf die Minute nachverfolgbar. Die Jungs von Hermes riefen 10 Minuten vor Ankunft noch einmal an, waren super nett, vorsichtig im Umgang mit allen was sie machten und Handwerklich top. Und es waren Deutsche. Das ist für mich wichtig, weil ich gern mit ihnen mal ratsche. Jedenfalls sowas bietet Mediamarkt nicht. Und das zu dem Preis. Es war für mich die richtige Entscheidung bei Otto den Herd zu kaufen. Er war auch noch der preiswerteste den ich gefunden habe. Also alles super. Daumen hoch. P.S. Ich arbeite nicht bei Otto, bin einfach nur begeistert. Bin schon in Rente.

von Siegfried S. aus Kuemmersbruck 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Herd der Spass macht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem ich ca. ein 1/2 Jahr nur mit 2 Platten , und dann nur auf der höchsten Stufe kochen konnte (Ceranfeld hatte beim Umzug einen weg bekommen) und mein alter Herd nur eine Funktion hatte (Ober-/Unterhitze) wurde es Zeit für einen neuen. Bei der Auswahl viel mir die Wahl doch sehr schwer, da mein Alter ja immerhin schon 10 Jahre alt war und die Technik sich weiterentwickelte. Ich stand also davor wie ein Ochs vorm Berg. Nach vielem hin und her habe ich mich dann aber doch für diesen entschieden und bereue es bis heute überhaupt nicht. Der Herd funktioniert einwandfrei und es bringt wieder richtig Spaß zu backen und kochen. Vor allem der Timer ist für mich super, da ich gerne die Zeit vergesse, was mir bei diesem nicht passieren kann, er gibt so lange einen Piepton von sich bis der Timer ausgeschaltet wird :D Ein weiterer Vorteil, die versenkbaren Knöpfe und ein "muss" für Katzenbesitzer. Ich durfte vor einigen Monaten die Erfahrung bei meinem alten Herd machen, dass einer meiner Kitten versuchte auf die Arbeitsplatte zu kommen, sich an den Knöpfen abstütze und eine Herdplatte auf 3 schaltete (die hächste Stufe), Die Backergebnisse sind super, es wird einem angezeigt, wann der Backofen die richtige Temperatur hat und mit der richtigen Einstellung sieht das Werk dann auch richtig lecker aus. Zum Schluss muss ich noch ein Lob an Otto und das Hermes-Team aussprechen. Die Damen und Herren haben von der Bestellabwicklung bis zum Einbau und Anschluss Anschluss einen tollen Job gemacht haben. der Herd war 2 Tage nach der Bestellung bereits angeschlossen. Danke dafür :) Ob ich den Herd weiterempfehlen würde? Definitiv :)

von einer Kundin aus Kiel 19.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Sehr schönes Gerät Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Herd mit allen was man braucht zum kochen und backen. Der Ofen erreicht schnell seine Temperatur und die Blechen sind aus Emallie kein Alu was immer fies aussieht. Das einzige Manko bei unserem das die rechte Seite des Herds kaputt ist. Bekommen aber jetzt einen neuen und nach einem kleinen hin und her auch den Techniker kostenlos der uns den wieder anschließt. Man musste da allerdings beim Kundenservice etwas bohren damit sie einem ein wenig entgegen kommen aber es ging. Kann auch sein das es an der Beraterin lag. Deswegen ein Stern Abzug. Ansonsten sieht der Herd sehr edel aus und macht Freude.

von Bianca D. aus Schwelm 25.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?