Shopping
%
Amica Gas-Elektro-Standherd SHEG 11557 W, A, 50 cm breit
z Vollbild
  • Amica Gas-Elektro-Standherd SHEG 11557 W, A, 50 cm breit, Bild 1
  • Amica Gas-Elektro-Standherd SHEG 11557 W, A, 50 cm breit, Bild 2
  • Amica Gas-Elektro-Standherd SHEG 11557 W, A, 50 cm breit, Bild 3
  • Amica Gas-Elektro-Standherd SHEG 11557 W, A, 50 cm breit, Bild 4
Amica Gas-Elektro-Standherd SHEG 11557 W, A, 50 cm breit in Weiß

Amica Gas-Elektro-Standherd SHEG 11557 W, A, 50 cm breit

* * * * / (22) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • 4 Beheizungsarten
  • Gaskochfeld auf Flüssiggas umrüstbar
  • Einhand-Funkenzündung, Thermoelektrische Zündsicherung
  • Steam Clean = Reinigung durch Wasserdampf



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Amica Gas-Elektro-Standherd SHEG 11557 W, A, 50 cm breit

Artikel-Nr. 72058186
Kochfeld:
  • Art: Gaskochfeld
  • Kochzonen: 1 x Hilfsbrenner Ø 4 cm 0,65 kW
    2 x Normalbrenner Ø 6,5 cm 1,4 kW
    1 x Starkbrenner Ø 9 cm 2,4 kW
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: Amica
  • Modellname/-Kennzeichen: SHEG 11557 W
  • Energieeffizienzklasse: Energieeffizienzklasse A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,95 kW
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,79 kW
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: Elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 69 Liter
  • Versenkbare Knebel: nein
  • Beheizungsarten: Infrarotgrill, Unter- und Oberhitze, Unterhitze, Oberhitze
Weitere Vorteile:
  • Steam Clean = Reinigung durch Wasserdampf
  • pfegeleichte grauen Clean-Emaille
  • Backtabelle auf Innentür
Weitere Daten:
  • Farbe: Weiß
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85,0 x 50,0 x 60,0 cm
  • Schublade: ja
  • Zubehör: 1 x emailliertes Backblech, 1 x Fettpfanne, 1 x Backrost
    Düsenset für die Umrüstung auf Flüssiggas
    (50 mbar)
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 1 N ~ 230 V / 50 Hz; Kabel mit Schukostecker 1,5 m
  • Weitere Anmerkung: Umrüstung auf Flüssiggas (G 30/50) nur durch einen Fachmann möglich. Flüssiggasdüsen gehören zum Lieferumfang.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * o o o Würde jetzt ein anderes Gerät kaufen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Herd wurde ordnungsgemäß benutzt, aber aus dem Backofen kommt immer noch ein chemischer Geruch raus, der extreme Kopfschmerzen verursacht. Außerdem wird die Blende an den Knebeln extrem heiß. Ich weiß nicht, ob das bei anderen, die diesen Herd gekauft haben, genauso ist. Würde mich sehr interessieren. Vielleicht hatten wir auch nur ein Montags-Gerät erwischt.

von einer Kundin aus Sindelfingen 10.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter Herd

Der Herd ist gut, alles funktioniert wie es soll. Nach der Installation zweimal die Steam Clean -Reinigung angewendet und der Erdölgeruch der Schutzversiegelung hatte sich erledigt, seitdem gibt der Herd nur noch die Gerüche ab, die ein Herd abgeben soll. Diese Kombination - Kochen mit Gas, aber Backen und Brutzeln mit Strom ist optimal. Ganz perfekt wäre es, wenn man die Backzeit noch mittels Zeitschalter einstellen könnte - was mittlerweile jeder Mini-Backofen kann - eine Funktion, die den Feiertagsstress entschärfen könnte. Aber auch wenn man sich um die Back- und Bratzeit selbst kümmern muss ist es ein gutes Gerät, das optimale Back- und Bratergebnisse liefert. Ich liebe das Steam Clean - so schnell eine Backröhre zu säubern ist schon sehr befriedigend.

von Bettina B. aus Berlin 27.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Endlich ein guter Herd. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnelle Lieferung, einfach zu bedienen und leicht zu säubern.

von Gerhard K. aus Salzgitter 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?