Amica Elektro-Herd-Set EHC 933 021, RapidWarmUp-Funktion

%

Dazu passende Services:

UVP 519,00 -34%
€ 340,20 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6390452265
  • Energieeffizienzklasse A (A+++ bis D)
  • 8 Beheizungsarten
  • CoolDoor3 - dreifach verglaste Tür für eine kühlere Front und mehr Sicherheit inkl. praktischer Backtabelle
  • Clean Emaillierung, grau
  • SteamClean = Reinigung durch Wasserdampf

Details

Top-Feature
Top-FeaturesCoolDoor3
SteamClean: Reinigen leicht gemacht: Ein Glas Wasser in die Fettpfanne,Ober- und Unterhitze einschalten,30 Min. einwirken lassen,durchwischen - fertig!
RapidWarmUp-Funktion
Leichtreinigungstür
Produktdetails
Produkt-NameEHC 933 021
Set bestehend aus-
Farbeedelstahlfarben
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungEHC 933 021 E
Energieeffizienzklasse (Skala)A (A+++ bis D)
Energieverbrauch konventioneller Betrieb in kWh0,99 kWh
Energieverbrauch Heißluft oder Umluft in kWh0,78 kWh
Anzahl Garräume1
Wärmequelle pro Garraumelektrisch
Backofenvolumen je Garraum65 l
Ausstattung Kochfeld
Typ KochfeldElektro
KochfeldmaterialSCHOTT CERAN® Glaskeramik
Rahmen KochfeldEdelstahlrahmen
Anzahl Kochzonen4
Durchmesser Kochzonen14,5
18
21 cm
Anzahl Blitzkochzonen4
Ausstattung Backofen
Typ BackofenHerd
Standard BeheizungsartenUmluft
Ober- und Unterhitze
Unterhitze
Zusätzliche BeheizungsartenIntensivgrill (Grill mit Oberhitze)
Infrarotgrill
RapidWarmUp
Auftaustufe
Intensivgrill Top
Bedienelemente BackofenDrehknöpfe
Drehknöpfenicht versenkbar
Art Tür3-fach-Verglasung
Glastür
Mitgeliefertes Zubehör1 Backblech
1 Grillrost
Maße & Gewicht
Höhe Backofen59,5 cm
Breite Backofen59,5 cm
Tiefe Backofen57,5 cm
Nischenhöhe Backofen maximal unter einer Arbeitsplatte60,0 cm
Nischenbreite Backofen maximal unter einer Arbeitsplatte56,0 cm
Nischentiefe Backofen unter einer Arbeitsplatte56,0 cm
Höhe Kochfeld4,8 cm
Breite Kochfeld57,5 cm
Tiefe Kochfeld50,0 cm
Breite Ausschnitt Kochfeld56,0 cm
Tiefe Ausschnitt Kochfeld49,0 cm
Technische Daten
Absicherung16 A
Anschlusswert10,0 kW
Spannung Backofen400 V

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung Einbaugeräte-Beratung

Welcher Herd passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Einfaches Herdset

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfacher Herd, mit schönem Ceranfeld, Platten heizen schnell auf, Herdfunktionen sind ausreichend. Leider sind die Schalter am Herd etwas unhandlich und lassen sich etwas schwer schalten, auch das Sie eine schwarze Farbe von oben haben, war leider auf den Bildern nicht zu sehen. Die Symbole am Herd und auf den Schaltern sind zu klein. Die Handtuchstange an der Herdtür ist etwas zu kantig und steht zu weit heraus. Das dieser Herd keine Uhr hat, ist für mich in Ordnung, kein Schnick Schnack, so wollte ich es auch-man sieht, daß es ein einfaches Produkt ist, würde aber doch mehr Geld für Hochwertiges ausgeben. Lieferung von 3-5 Tagen mit Anschluss wurde leider nicht eingehalten, habe lange keine Informationen bekommen, erst nach einigen Telefonaten meinerseits und Rücksprache mit Hermes hatte ich endlich einen Termin und ich konnte planen. Lieferung von Hermes am Liefertag super, schneller Einbau, freundlicher Service. 4 Stunden später dann die Nachricht von Otto, das ich meine Lieferung erhalten habe, das geht garnicht, hier ist noch Luft nach oben.

von einer Kundin aus Basedow 18.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bin begeistert vom Herd-Set weiss

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht hochwertig und edel aus. Alles funktioniert. Die Blitzplatten heizen wirklich super schnell auf. Einziger Nachteil: Es ist keine Fettpfanne für den Backofen dabei. Die Herren von Hermes haben sich beim Ausbau vom Altgerät und Einbau sehr viel Mühe gegeben. Sie mussten für das Ceranfeld die Arbeitsplatte noch ein paar Millimeter nachschleifen. Top Service von Hermes!

von Christiane M. aus Waltrop 24.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Herd, passt super neben Mülleimer!

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was mir als erstes aufgefallen ist, das die Optik wirklich sehr edel ist. Ich bin ein Fan von weniger ist mehr und der Herd sieht wirklich edel und solide aus.

Von einem Normalen- zu einem Cerankochfeld ist ein großes Upgrade, ich hoffe ich komme bald auch in den Genuss den Herd benutzen zu können, weil ich zwar die 50 EUR Aufpreis für den Aufbau bezahlt habe, jedoch weder Otto noch Hermes sich angesprochen fühlen. Und so steht der Herd schön neben meinem Mülleimer, macht dort aber eine super Figur.

von einem Kunden aus Stolberg 09.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?