Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 78,5 cm hoch, 49,5 cm breit

%
Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 78,5 cm hoch, 49,5 cm breit
1/5
  • Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 78,5 cm hoch, 49,5 cm breit, Bild 1
  • Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 78,5 cm hoch, 49,5 cm breit, Bild 2
  • Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 78,5 cm hoch, 49,5 cm breit, Bild 3
  • Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 78,5 cm hoch, 49,5 cm breit, Bild 4
  • Amica Einbaukühlschrank UKS 16147, 78,5 cm hoch, 49,5 cm breit, Bild 5

Dazu passende Services:

UVP 349,00 -53%
€ 164,74 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 74065289
  • Energieeffizienzklasse A+ (A+++ bis D)
  • Höhe: 78,5 cm
  • Nutzinhalt gesamt: 82 Liter
  • Für 82er Nische
  • Abtauverfahren automatisch
Der Einbaukühlschrank »UKS 16147« von Amica besitzt die Energieeffizienzklasse A+ (Skala Energieeffizienzklasse A+++ bis D) und ist unterbaufähig. Das Gerät eignet sich sehr gut für eine Person oder als Zweitgerät durch seine Maße von 49,5 x78,5 x 55 cm (B/H/T) und das Gefriervolumen von 14 l und Kühlvolumen von 68 l. Das Betriebsgeräusch des Modells liegt bei 40 dB. Es ist eine Gemüseschublade zum Verstauen des Einkaufs integriert. Der Einbaukühlschrank hat eine Ablagefläche aus Glas, die viel Platz für Lebensmittel bietet. Die Tür des Modells kann sowohl links als auch rechts angebracht werden. Für diejenigen, die auf der Suche nach einem Einbaukühlschrank sind, ist der »UKS 16147« von Amica eine gute Wahl.

Details

Top-Feature
Top-Features4-Sterne-Gefrierfach
Produktdetails
Farbe Frontweiß
Farbe Seitenteileweiß
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungUKS 16147
Energieeffizienzklasse (Skala)A+ (A+++ bis D)
Jährlicher Energieverbrauch162 kW/h
Nutzinhalt Kühlteil netto68 l
Nutzinhalt Gefrierteil netto14 l
Sternekennzeichnung4 Sterne
Frostfreinein
Lagerzeit bei Störung24
Gefriervermögen in 24 Stunden2 kg
KlimaklasseN
ST
Betriebsgeräusch in dB(A) re 1 pW40 dB
Ausstattung
Display mit Temperaturanzeigekein Display
Warnsignalkein Warnsignal
Ausstattung & Funktionen Kühlteil
Anzahl Ablageflächen1
Anzahl Kühlschubladen1
Material AblagenGlas
Zusatzfunktionen KühlteilAbtauautomatik
Art InnenbeleuchtungInnenbeleuchtung
Frischezonen1 Gemüseschublade
Informationen zum Einbau
Einbauartunterbaufähig
Höhe Nische maximal82 cm
Breite Nische maximal55 cm
Tiefe Nische57 cm
Maße & Gewicht
Höhe78,5 cm
Breite49,5 cm
Tiefe55 cm
Gewicht25,5 kg
Technische Daten
Türanschlag wechselbarja
Spannung220-240 V
Abtauverfahrenelektrisch

Services zu diesem Artikel:

Einbaugeräte-Beratung Einbaugeräte-Beratung

Welches Kühlgerät passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (47) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Der kleine mit allen Funktionen

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einem Kühlschrank mit genau diesen Maßen gesucht... dabei war mir die Lautstärke wichtig, die das Gerät erzeugt, da in unmittelbarer Nähe auch geschlafen wird ... auch war mir ein Eisfach wichtig.... das Gerät erfüllt meine Wünsche zu 100%

von Harald V. aus Waghaeusel 11.03.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Sehr schlecht verarbeiteter Kühlschrank!

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine objektive Meinung:
Ich habe mir diesen Kühlschrank gekauft, weil nur der unter meine Arbeitsplatte passt.
Schon beim auspacken habe ich gemerkt, dass die Qualität nicht die beste ist. Es wird sogar eine Eierschale dazu gelegt, die man nicht mal in die Türablage stellen kann.
Der Verschluss des Gefrierfachs ist genauso billig verarbeitet, so hat man beim ersten mal öffnen Angst es kaputt zu machen.
Beim öffnen der Kühlschranktür schleift der Rahmen der Tür an der Türhalterung. Auch für "dekorativ" halte ich den Kühlschrank nicht. Der Rahmen steht über der Front und es sind überall lücken.
Wenn der Kühlschrank "anspringt" ist ein leises Brummen zu hören, aber nicht wirklich störend. Allerdings ertönt beim Ausschalten ein nervendes Ploppen, genau so, als würde man eine Sektflasche öffnen.
Vom Platz her ist es nicht viel. aber für eine Person kann es reichen, wenn man alles platzsparend verstaut.
Innerhalb von einer Woche ist bei mir bei seltenem Öffnen des Gefrierfachs schon Eis an der Decke gewachsen.
Einzig von der Kühlleistung bin ich überzeugt.

Finde ich so absolut nicht befriedigend und nicht empfehlenswert.

von einem Kunden aus Erding 08.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absolut toller Kühlschrank für Singles!

Für 19 von 22 Kunden hilfreich. 19 von 22 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin begeistert, Punkt. Der Kühlschrank passt perfekt unter die Arbeitsplatte, er könnte bei sogar noch 10-20 cm breiter sein, aber das stört nicht. Er wird schnell kalt und das Gefrierfach funktioniert einwandfrei (binnen von 2 Stunden hatte ich feste Eiswürfel). Die Lautstärke finde ich auch okay. Es ist ein Kühlschrank, dass der Geräusche macht ist doch klar. Aber er unterhält nicht das ganze Haus. Wenn man die Tür schließt hört man nichts ;) ! Und der Griff ist auch vollkommen in Ordnung, ich habe da nicht das Gefühl, dass der abbrechen könnte. Zusammenfassend kann man sagen, dass er tip top für eine Person ist!

von einer Kundin aus Hamburg 04.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?