Ambria Parka

%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2362171285
  • kaschierende, lange Form
  • Tunnelzug zur Weitenregulierung
  • Gehschlitz hinten
Jacke in modisch langer Form! Die Tunnelzüge mit Kordeln und Metall-Stoppern erlauben ein individuelles Regulieren der Kapuze und der Taillenweite. Durch Druckknopfleiste verdeckter Reißverschluss. Druckknöpfe an den aufgesetzten Pattentaschen und am Abschluss der langen Ärmel mit Schlitz. Hinten mit abgerundetem Saum und Gehschlitz. Formgebende Nähte. 81% Baumwolle, 17% Polyester, 2% Elasthan. Rosé: 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Maschinenwäsche.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung98% Baumwolle, 2% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben, gemustert
Farberosé
Kragenohne Kragen
Kapuzemit Kapuze
Taschenaufgesetzte Tasche
VerschlussReißverschluss

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Gefällt!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe sie in 46 bestellt,weil meinetwas größerer Busen oft nicht mit einer kleineren Größe übereinstimmt...
Dafür kann man durchaus auch noch einen dickeren Pulli drunter tragen und es trägt nicht auf.
Material und Paßform sehr gut und angenehm.Die Jacke ist bequem und hat einen sportlichen Chic!
Ich freue mich über diese Entscheidung und werde sie oft und gerne tragen.

von Petra H. aus Goettingen 18.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau , Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sitzt super!

Für 16 von 17 Kunden hilfreich. 16 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das erste, was mir beim Auspacken auffiel, war der unangenehme Geruch, den die Jacke verströmte. Aber ich hab die glücklicherweise trotzdem anprobiert. Ist nicht so dünner, flatteriger Stoff, sondern schon sehr robust. Die hält das aus! Positiv ist auch, dass sie nicht wie viele andere Übergangsjacken mit so einem schrecklichen Synthetik-Stoff gefüttert ist, wo man sofort anfängt zu schwitzen. Die Jacke ist dick genug, dass sowas nicht nötig ist. Die Länge ist für mich genau richtig und toll finde ich ebenfalls die Kaputze.
Habe mich also entschlossen, sie zu behalten und nach einer separaten Wäsche war auch der Geruch verflogen.

von einer Kundin aus Bremerhaven 30.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau , Größe (Normalgrößen): 52 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

sportliche Jacke

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel entspricht der Beschreibung.
Der Stoff ist dick und etwas schwer.
Die Jacke ist so dunkelblau wie auf dem Bild.
Geschnitten eher schlicht und gerade, sportlich, was mir nicht gefiel, deshalb ging sie zurück.
Aussentaschen nur von oben zu benutzen und nicht seitlich, gefiel mir auch nicht.
Ansonsten ganz gute Qualität, wer es denn so mag.

von Christa B. aus Duisburg 27.03.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: jeansblau , Größe (Normalgrößen): 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto