Ambria Longbluse

* * * * o (1281)
%
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 54671771
  • Bluse mit Falte im Vorderteil
  • Polyester
  • figurumschmeichelnde Form
  • Lange krempelbare Ärmel
  • Längeres Rückteil
Die Longbluse sieht immer gut aus! Das liegt an den modischen Details: V-Ausschnitt, Falte im Vorderteil, lange krempelbare Ärmel und längeres Rückteil. 100% Polyester. Maschinenwäsche.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung100% Polyester
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Farbeweiß
Kragenohne Kragen
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
TaschenOhne Taschen
Verschlussohne Verschluss

Kundenbewertungen

72% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (533) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (287) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (265) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (69) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

Diese Bluse hat auf dem Foto einen ...

Für 74 von 79 Kunden hilfreich. 74 von 79 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Bluse hat auf dem Foto einen wunderschönen längeren, feminin-taillierten Schnitt, das entspricht aber absolut nicht der Realität. Die Bluse an sich ist fast quadratisch, die Länge-Breiten-Relation stimmt überhaupt nicht. Bei einer Größe von 180 cm und meinen Maßen von 92-68-95 cm kann man den Sitz der Bluse nicht als "figurumschmeichelnd" bezeichnen - das trifft auf einen Stoffsack mit Löchern für Kopf, Arme und Rumpf einfach nicht zu.

von einer Kundin aus Hamm 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöne Optik, aber lädt ständig statisch auf!

Für 18 von 18 Kunden hilfreich. 18 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Schade: hübscher Stoff, tolle Farbe! Nachtblau. 48 ist eher 46. Schnitt sehr schön. Kaschiert Pfunde sofern man sie in seiner Größe kauft. Wegen dem ständigen Aufgelade der Haare und dem Anliegen am Körper aber nichts für mich. Auch in weiß ist sie hübsch, aber das wars. Leider! Vielleicht gibts da nen Trick? Ich habe keine Erfahrung mit Kunstfasern.

von einer Kundin aus Nuernberg 18.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schön fallende Bluse

Für 43 von 50 Kunden hilfreich. 43 von 50 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Bluse fällt sehr schön und trägt überhaupt nicht auf. Ich finde sie sehr schön gerade unter Blazer oder Westen. Mir gefiel sie so gut, dass ich sie nun in beiden Farben besitze. Das sie aus Synthetik ist, stört mich überhaupt nicht, zumal man das ja bereits in Artikelbeschreibung lesen kann. Zumal folgender Trick gegen statische Aufladung super funktioniert.
Eine kleine Menge Weichspüler gemischt mit Wasser (Verhältnis ca. 1/4) entlädt die Kleidung. Am besten etwas von der Mischung auf die Innenseite der Kleidung sprühen, die mit der Haut in Kontakt kommt.

von Susanne S. aus Dautphetal 17.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 50 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto