Shopping
%
Aluminiumwokpfanne, Krüger, »Riga«, mit weißer Keramikbeschichtung
z Vollbild

Aluminiumwokpfanne, Krüger, »Riga«, mit weißer Keramikbeschichtung

* * * * / (54) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aluminiumwokpfanne, Krüger, »Riga«, mit weißer Keramikbeschichtung

Artikel-Nr. 11800484

  • Extra tiefe Ausführung
  • Mit langlebiger Keramikbeschichtung
  • Einfach zu reinigen
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Ø 28 cm, Höhe ca. 9 cm

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (37) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nach 6 Monaten im Gebrauch immer noch Top!!!! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfanne ist jetzt seit Dez 2014 regelmässig im Einsatz und zeigt noch keine Verschleißerscheinungen. Die Beschichtung ist noch immer so antihaftend wie am ersten Tag. Auch eine Verfärbung der Beschichtung durch diverse Gewürze(Paprika, Curry, Safran etc.) konnte ich bislang nicht feststellen. Kurz mit warmen Wasser ausschwenken und mit einem Küchenkrepp auswischen... Fertig. Allerdings verwende ich auch wirklich nur hölzerne Kochutensilien in dieser Pfanne um Kratzer in der Beschichtung schon im Vorfeld zu vermeiden. Auf jeden Fall macht das Kochen mit diesem Wok richtig spass und ist zudem gesünder da man Öl/Fett wirklich nur noch in kleinen Mengen für den Geschmack verwendet. Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Hof 18.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * GANZ TOLLE PFANNE !!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfanne ist sehr schnell angekommen, sie wurde gereinigt und gleich in Gebrauch genommen - Gyros - ein Lieblingsgericht meiner Enkel.
Ich habe bloß einen EL Rapsöl gebraucht und das Fleisch wurde wunderbar - genau auf den Punkt gebraten - dann habe ich die wenigen Fettspuren aus der Pfanne mit Küchenkrepp ausgewischt und kurz gespült - sie sah aus wie neu .... und kein Spitzer auf dem Ceranfeld. Am Montag gibt es Reibekuchen .........

von Heidi K. aus Roesrath 07.09.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * beste Wokpfanne effer Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Pfanne ist der Hammer, ob als Wok oder Bräter zum Braten von 1000 Dingen, die Pfanne macht es . Sehr hoher Rand , tolle Größe, schnell erhitzt und super schnell gereinigt.

von einer Kundin aus Bad Muenstereifel 14.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: Ø 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >