Shopping
%
z Vollbild

Aluminium-Jalousie, Sunlines, »JalouClick«, im Festmaß (1 Stck.)

* * * * / (215)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aluminium-Jalousie, Sunlines, »JalouClick«, im Festmaß (1 Stck.)

Artikel-Nr. 711752Y
* * * * / (215)

  • Individuelle Lichtregulierung
  • Einfache Montage ohne Bohren
  • Einfache Bedienung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (215)
  • 5 Sterne
    (167) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (38) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin sehr zufrieden. Mit den mitgelieferte... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden. Mit den mitgelieferten Klemmträgern waren die Rollos super einfach anzubringen. Sie sehen toll aus und auch die Qualität erscheint mir sehr gut. Ich habe sie als Gardinenersatz/Sichtschutz gekauft und nicht zur kompletten Verdunklung. Für meine Zwecke super, da auch bei fast geschlossenen Lamellen noch genug Licht durchdringt. Jemand der mit diesem Rollo aber sein Zimmer ganz abdunkeln möchte wird dies wohl nicht schaffen.

von Andrejs L. aus Hardt 01.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: coffee , Größe: H/B: 120/100 cm , Ausführung: Zugschnur + Wendestab

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * So gut und einfach wie nie! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Jalousien in weiß für's Wohnzimmer gekauft und bin absolut begeistert, wie schnell und phantastisch leicht sie sich anbringen ließen. Die Lamellenbreite ist optimal, und sie bietet ein schönes Licht- und Schattenspiel bei Soneneinfall. Außerdem ist diese Jalousie sehr gut zu handhaben. Werde demnächst auch für alle anderen Räume damit ausstatten. Übrigens ein kleiner Tipp: Sollte die Breite in Höhe des Fenstergriffes nicht optimal sein, kann man die betroffene Lamelle in der Breite leicht mit der Schere etwas kürzen. Dabei auch die Ecken etwas abrunden, damit das Bild harmonisch bleibt.

von einer Kundin aus Duesseldorf 07.03.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 10 (B/H 140/150 cm)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super praktisch und einfach zu montieren Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Jalousien ausgepackt, Halterungen dran, aufgehängt und fertig. Super einfach! Die Halterungen für die Montage am Fensterflügel befinden sich an einem der beiden Deckel der Röhre, nicht in der extra Verpackung der Jalousie. Weil hier einige schimpften die Halterungen würden fehlen. Kann man leicht übersehen.

von einer Kundin aus Zeitz 22.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: coffee , Größe: H/B: 120/80 cm , Ausführung: Zugschnur + Wendestab

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >