Shopping
%
z Vollbild
Aluguss-Wok-Pfanne, WMF in schwarz

Aluguss-Wok-Pfanne, WMF

* * * * * (58) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aluguss-Wok-Pfanne, WMF

Artikel-Nr. 14787081

  • Wokpfanne aus dem Hause WMF
  • Mit hochwertiger Antihaftversiegelung
  • Ideal für gesundheitsbewusstes Kochen
  • Ø 28 cm
  • Kunststoffgriff mit Flammschutz
Aluguss-Wok-Pfanne, WMF. Ø 28 cm. Mit hochwertiger Antihaftversiegelung. Ideal auch für gesundheitsbewusstes Kochen.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (58)
* * * * o Für induktionherd nicht geignet !!! :( Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für Induktion nicht geignet !!! Habe mich sehr gefreut auf diesen Wok. Leider funktioniert es nicht bei mir da ich induktionherd habe :( Da es nirgendwo in Beschreibung steht habe ich es bestellt und würde sehr enttäuscht. Ansonsten kann ich Produkte von WMF empfehlen da ich die Töpfe und auch Pfannen habe.

von Karolina V. aus Duesseldorf 19.02.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Muss für jede Küche! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Wok hält was er verspricht, man benötigt kaum Öl oder Fett um Fleisch oder Gemüse schön zu dünsten bzw. zu braten. Alles bleibt schön knackig und schmeckt.

von Tom S. aus Dresden 07.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hobbykochen:Ja Profikochen:Nein

Ich war enttäuscht bei der Ankunft der Wokpfanne. Ich hatte mir eine stabilere, dickere Ausführung erwünscht. Speziell der Boden der Pfanne empfand ich als, für meine Erfahrung, zu dünn. Der Deckel hingegen hat mir gut gefallen, da er eine schöne Wölbung zum Ablaufen des Schwitzwassers hat

von Mohamed F. aus Frankfurt 16.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?