Shopping
%
Aluguß-Topf-Set, Krüger (17tlg.)
z Vollbild
  • Aluguß-Topf-Set, Krüger (17tlg.), Bild 1
  • Aluguß-Topf-Set, Krüger (17tlg.), Bild 2

Aluguß-Topf-Set, Krüger (17tlg.)

* * * * / (141)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aluguß-Topf-Set, Krüger (17tlg.)

Artikel-Nr. 44050573
* * * * / (141)

  • Aluguß-Topf-Set
  • Set 17 Teile
  • Schwere Qualitätsausführung
  • Incl. Küchenhelfer-Set
  • Langlebige Antihaft-Versiegelung

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (141)
  • 5 Sterne
    (105) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super kochset Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also ich bin echt begeistert mein Herd ist ja eigentlich so schön schnell mit Kochen aber durch die Töpfe gehts noch schneller 🙈 aber das gute ist es brennt nichts an und bin echt begeistert...ich würde diese jederzeit wieder bestellen :)

von Nicole B. aus Aschersleben 12.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe: Ø 16, 16, 18, 20, 24, 28 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gutes stabiles Topfset Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nutze dieses Topfset jetzt seit 2 Jahren und gehe mit diesen Töpfen alles andere als pfleglisch um, heißt ich stecke sie in die Spülmaschine, gehe auch mal mit der Stahl-Gabel/ Löffel in die Töpfe, leichte Kratzer sind in der Antihaftbeschichtung zu sehen aber sie bättert nicht ab und tut immernoch ihren Dienst, und das wie gesagt nach 2 Jahren, einziges Manko das der Boden der Alutöpfe immer noch Alustaub absondert und ich den ganzen Kram am Abtrockenhandtuch und im Schrank habe

von Denis B. aus Dessau-Rosslau 06.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o kann man nicht lange benutzen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ich habe dieses set vor 4 jahren gekauft, und heute musste ich 2 töpfe wegschmeißen, (da ich nicht viel zeit zum kochen hatte sind die töpfe insgesamt nicht mal 1 jahr benutzt worden)da es durch rührbesen oder Kochlöffel innen immer wieder zerfetz wurde uns sich ins essen gemischt hat (wusste nicht wie ich es beschreiben soll) und es wurde immer schlimmer. wenn man etwas gekocht hat, hat man jede menge aluminium teile drinne schwimmen sehen. würde ich nicht empfehlen.

von einem Kunden aus Frankfurt 25.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >