Shopping
%
Aluguss-Eckpfanne, Stoneline
z Vollbild
  • Aluguss-Eckpfanne, Stoneline, Bild 1
  • Aluguss-Eckpfanne, Stoneline, Bild 2
  • Aluguss-Eckpfanne, Stoneline, Bild 3

Aluguss-Eckpfanne, Stoneline

* * * * / (57) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aluguss-Eckpfanne, Stoneline

Artikel-Nr. 10715483

  • STONELINE® Aluguss Eckpfanne
  • Das Original mit echten Steinpartikeln!
  • Gesund und fettfrei Braten wie auf Naturstein!
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion
  • Inklusive Glasdeckel und 2 Servierhilfen

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (57)
* o o o o Tolle Pfanne, aber leider nicht für Induktion Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Pfanne macht erst einmal einen guten Eindruck. Leider habe ich feststellen müssen, der Pfannenboden nicht plan auf der Herdplatte aufliegt. Die erste Pfanne habe ich im Januar bestellt und wollte diese nun austauschen, aber auch die Neue Pfanne hat keinen plan aufliegenden Pfannenboden. -- Bei normalen Kochplatten und Ceranfeldern mag das weniger eine Rolle spielen, aber für INDUKTION absolut ungeeignet. Auch der STONLINE Kontakt war nicht hilfreich. Deshalb rate ich allen Induktionsherd - Finger weg !

von Heike H. aus Wiesloch 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 28 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Pfanne!

Bis jetzt bin ganz zufrieden! Ich finde es überhaupt nicht zu dünn...und auch nicht zu dick, einfach perfekt. Wärme ist gleichmäsßig verteilt, brennt nichts.Kann nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Haar 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Größe: 28 x 28 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Im Großen und Ganzen ganz gut

Ich koche bereits seit einigen Monaten mit diesem Produkt und das Essen gelingt. Was ich nicht so toll finde ist, dass sich die Pfanne in der Mitte wölbt. Des weiteren habe ich festgestellt, dass das Fleisch in der Mitte schneller braun wird. Die Hitze wird trotz Induktion nicht gleichmäßig verteilt. Gut finde ich die kleinen Grifflappen, welche das Verbrennen verhindern. Zudem kann man sie auch waschen und sie behalten ihre Form.

von einer Kundin aus Dermbach 08.11.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?