Shopping
%
»
»
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING in rot

Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING

* * * * / (41) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING

Artikel-Nr. 18699970

  • Aluguss-Bräter
  • Innen Whitford FUSION beschichtet
  • PTFE- und PFOA-frei
  • Für alle Herdarten geeignet, ausser Induktion
  • Maße ca: 40 x 26 x 8,5 cm
Solide, robust und dabei auch noch schön anzusehen ist der Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf von KING. In der Küche unterstreicht er mit seiner Optik das anspruchsvolle Ambiente. Beim Servieren wird er zum hübschen Teil der Tischdekoration. Der Rechteckbräter besteht aus solidem Aluguss und ist innen mit Keramik antihaftend beschichtet. Durch den Glasdeckel ist der Garzustand einsichtbar und über den Aromaknopf kann bei Bedarf weitere Flüssigkeit zugegeben werden. Er ist vielseitig einsetzbar, ob im Backofen oder auf dem Herd. Geeignet ist der schöne KING Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf für alle Herdarten, außer Induktion.
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING. Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf. Außen rot / Innen Whitford FUSION beschichtet. Langlebige FUSION - Antihaft Keramikbeschichtung von Whitford, frei von PFOA und PTFE, Deckel mit praktischem Aromaknopf für Flüssigkeitszufuhr, vielseitig einsetzbar - ob im Backofen oder auf dem Herd.

Der Aluguss Bräter von King wird mit Glasdeckel und Aromaknopf geliefert und hat die Maße: ca. 40 x 26 x 8,5 cm (rechteckig). Für alle Herdarten, außer Induktion

503 Service Unavailable

No server is available to handle this request.