Shopping
%
»
»
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING in rot

Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING

* * * * / (41) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING

Artikel-Nr. 18699970

  • Aluguss-Bräter
  • Innen Whitford FUSION beschichtet
  • PTFE- und PFOA-frei
  • Für alle Herdarten geeignet, ausser Induktion
  • Maße ca: 40 x 26 x 8,5 cm
Solide, robust und dabei auch noch schön anzusehen ist der Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf von KING. In der Küche unterstreicht er mit seiner Optik das anspruchsvolle Ambiente. Beim Servieren wird er zum hübschen Teil der Tischdekoration. Der Rechteckbräter besteht aus solidem Aluguss und ist innen mit Keramik antihaftend beschichtet. Durch den Glasdeckel ist der Garzustand einsichtbar und über den Aromaknopf kann bei Bedarf weitere Flüssigkeit zugegeben werden. Er ist vielseitig einsetzbar, ob im Backofen oder auf dem Herd. Geeignet ist der schöne KING Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf für alle Herdarten, außer Induktion.
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING. Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf. Außen rot / Innen Whitford FUSION beschichtet. Langlebige FUSION - Antihaft Keramikbeschichtung von Whitford, frei von PFOA und PTFE, Deckel mit praktischem Aromaknopf für Flüssigkeitszufuhr, vielseitig einsetzbar - ob im Backofen oder auf dem Herd.

Der Aluguss Bräter von King wird mit Glasdeckel und Aromaknopf geliefert und hat die Maße: ca. 40 x 26 x 8,5 cm (rechteckig). Für alle Herdarten, außer Induktion

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (33)
  • 4 Sterne
    (6)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
* * * * * Super Produkt

Nach dem Umzug in die eigene Wohnung ist mir schnell klar geworden, dass ein Bräter fehlt. Ich kenne eigentlich nur die aus Metall und bin umso begeisterter von diesem hier. Es macht richtig Spaß Gulasch oder andere Sachen darin zu kochen. Es brennt dank der guten Beschichtung nichts an somit wird einem verziehen wenn man mal nicht so aufpasst, da keine verbrannten Aromen entstehen. Den Aromaknopf habe ich bisher nicht benutzt aber werde dieses noch nachholen.

von einem Kunden aus Rhede 01.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40 x 26 x 8,5 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * 100%ige Kaufempfehlung!

Dieser Bräter ist wirklich sehr zu empfehlen! Er ist groß genug, sehr stabil, sieht in Rot toll aus und - das Wichtigste von Allem - er ist hervorragend verarbeitet! Keine scharfen Kanten, an denen man sich schneiden kann, wie das sehr oft bei billigen Brätern aus dünnem Alu der Fall ist. Und es brennt tatsächlich nichts an! Tolle Idee mit dem Aromaknopf! Alles in Allem: Absolut 100%ig empfehlenswert! Zu diesem Preis: Unschalgbar!

von einem Kunden aus Moerfelden-Walldorf 01.02.2013

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Dieser Bräter ist nicht nur ein Hingucker...

Dieser Bräter ist nicht nur ein Hingucker auf dem Tisch sondern auch im Gebrauch genau das,was mir im Haushalt noch gefehlt hat. Er hat eine gute Größe und egal ob überbackenes oder kohlrouladen im Bräter gemacht einfach toll.

von einer Kundin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40 x 26 x 8,5 cm

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?