Shopping
%
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING
z Vollbild
  • Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, Bild 1
  • Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING, Bild 2
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING in rot

Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING

* * * * / (44) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING

Artikel-Nr. 18699991

  • Aluguss-Bräter
  • Innen Whitford FUSION beschichtet
  • PTFE- und PFOA-frei
  • Für alle Herdarten geeignet, ausser Induktion
  • Maße ca: 40 x 26 x 8,5 cm
Solide, robust und dabei auch noch schön anzusehen ist der Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf von KING. In der Küche unterstreicht er mit seiner Optik das anspruchsvolle Ambiente. Beim Servieren wird er zum hübschen Teil der Tischdekoration. Der Rechteckbräter besteht aus solidem Aluguss und ist innen mit Keramik antihaftend beschichtet. Durch den Glasdeckel ist der Garzustand einsichtbar und über den Aromaknopf kann bei Bedarf weitere Flüssigkeit zugegeben werden. Er ist vielseitig einsetzbar, ob im Backofen oder auf dem Herd. Geeignet ist der schöne KING Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf für alle Herdarten, außer Induktion.
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING. Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf. Außen rot / Innen Whitford FUSION beschichtet. Langlebige FUSION - Antihaft Keramikbeschichtung von Whitford, frei von PFOA und PTFE, Deckel mit praktischem Aromaknopf für Flüssigkeitszufuhr, vielseitig einsetzbar - ob im Backofen oder auf dem Herd.

Der Aluguss Bräter von King wird mit Glasdeckel und Aromaknopf geliefert und hat die Maße: ca. 40 x 26 x 8,5 cm (rechteckig). Für alle Herdarten, außer Induktion

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (44)
* * * * * 100%ige Kaufempfehlung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Bräter ist wirklich sehr zu empfehlen! Er ist groß genug, sehr stabil, sieht in Rot toll aus und - das Wichtigste von Allem - er ist hervorragend verarbeitet! Keine scharfen Kanten, an denen man sich schneiden kann, wie das sehr oft bei billigen Brätern aus dünnem Alu der Fall ist. Und es brennt tatsächlich nichts an! Tolle Idee mit dem Aromaknopf! Alles in Allem: Absolut 100%ig empfehlenswert! Zu diesem Preis: Unschalgbar!

von einem Kunden aus Moerfelden-Walldorf 01.02.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht.

Der Bräter hat sich gleich das erste mal beim Sonntagsbraten sehr gut bewährt. Er sieht sehr schön aus und ist groß genug um den Braten mühelos zu wenden. Auch mit dem Preis kann man zufrieden sein.

von einer Kundin aus Hameln 17.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40 x 26 x 8,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super Bräter!!

Ein wirklich schöner Bräter, nichts brennt an, leicht zu reinigen. Allerdings wäre es schön, wenn er tiefer wäre. Ist der Braten etwas größer, dann passt der Deckel nicht mehr drauf.

von einer Kundin aus Zorneding 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40 x 26 x 8,5 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?