Shopping
%
»
»
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING in rot

Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING

* * * * / (100) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING

Artikel-Nr. 34466588

  • Aus hochwertigem Aluguss
  • Frei von PFOA und PTFE
  • Glasdeckel mit praktischem Aromaknopf
  • Mit langlebiger Antihaft-Keramikbeschichtung
  • Induktionsfähig
Aluguss Bräter mit Glasdeckel und Aromaknopf, KING. Außen Farb-Verlauf / Innen Whitford FUSION beschichtet. Langlebige FUSION - Antihaft Keramikbeschichtung von Whitford, frei von PFOA und PTFE. Deckel mit praktischem Aromaknopf für Flüssigkeitszufuhr. Vielseitig einsetzbar - ob im Backofen oder auf dem Herd. Für alle Herdarten geeignet auch INDUKTION.

Der Aluguss Bräter von King wird mit Glasdeckel und Aromaknopf geliefert und hat das Innenmaß (L x B x H) ca. 32 x 20,5 x 10,5 cm und ein Außenmaß von (L x B x H) ca. 40 x 22,5 x 11 cm.

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(100) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (64) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben

* * * * * Top bei Preis und Leistung! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der alte Bräter konnte mit diesem Teil nicht mithalten, obgleich er jahrelang beste Ergebnisse lieferte bei Braten, Roulade und Ente. Der KING Bräter ist sehr leicht und die Innenbeschichtung lässt nichts ansetzen. Rechtzeitig vor der anstehenden Weihnachtsente, wurde er bereits getestet und ist satte 3-Sterne wert. Dank dem Glasdeckel erübrigt sich Ergebniskontrolle per Deckelöffnung.

von einer Kundin aus Senden 29.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 40 x 22,5 x 11 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * kann man echt nix falsch mit machen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

schweinebraten war schon nach ca. 1 1/2 std. butterzart-feuertaufe sozusagen bestanden-

von Johann D. aus Muenchen 24.11.2014 Bewerteter Artikel: Ausführung: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Nicht zu empfehlen

Der Artikel ist für Kochen auf Induktionsfeld überhaupt nicht zu empfehlen Von einem induktionsgeeigneten Bräter erwarte ich, daß er auch von dem entsprechenden Kochfeld erkannt wird. Dies ist mangels ausreichendem eisenhaltigen Boden nicht möglich, Lediglich eine 5 DM große mittige Brat-Zone, bringt gar nichts !!!! Der Bräter ist damit auf der Bräter-Zone eines Induktionskochfeldes eindeutig nicht induktionsfähig. Die Artikelbeschreibung deshalb auch nicht zutreffend. 1 Stern gibt es nur für das Design.

von einer Kundin aus Laatzen 29.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40 x 22,5 x 11 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?