Alu-Vielzweckleiter in silberfarben
VOLLBILD

Alu-Vielzweckleiter

* * * * * (79)
  • Arbeitshöhe: 4,85 m - 7,30 m
  • auf Treppen und Absätzen einsetzbar
  • profilierte Sprossen

Verfügbarkeiten

Alu-Vielzweckleiter

Die "3 in 1" Leiter - Verwendbar als Anlegeleiter, Treppenleiter oder Stehleiter. auf Treppen und Absätzen einsetzbar. profilierte Sprossen. witterungsbeständige Gurtbänder. 3 x 6 Sprossen: max. Arbeitshöhe 4,85 m. max. Länge 3,64 m. Höhe Bockleiter 2,40 m. Höhe Treppenleiter 2,30 m. Gewicht 8,6 kg. Transportmaße: ca. 1,70 m. 3 x 8 Sprossen: max. Arbeitshöhe 5,65 m. max. Länge 4,50 m. Höhe Bockleiter 3,20 m. Höhe Treppenleiter 2,85 m. Gewicht 12 kg. Transportmaße: ca. 2,25 m. 3 x 10 Sprossen: Max. Arbeitshöhe 7,30 m. Max. Länge 6,20 m. Höhe Bockleiter 4,20 m. Höhe Treppenleiter 3,95 m. Gewicht 17 kg. Transportmaße: ca. 2,80 m. Certificate EN 131 Norm.

Artikel-Nr. 745882W

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 745882W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Alu-Vielzweckleiter

  • Klasse Leiter für wenig Geld.Nur zu empfehlen (von einem Kunden aus Stockelsdorf): Die Lieferung erfolgte schnell und die Versandkosten sind für diese sperrige Leiter gering. Die Leiter ist mit Folie umwickelt und so nur leicht vor Beschädigung beim Transport geschützt. Die aufgebrachten Aufkleber sind leider sehr schwer zu entfernen was ein wenig unschön ist. Einzig die Quertraverse muß noch montiert werden. Was aber kein großes Problem darstellt. Mit 2 Schrauben und Distanzhülsen geht es recht einfach. Die Leiter kann als Schiebeleiter mit 3 Elementen ausgefahren werden oder als Dreiecksleiter mit oder ohne einem zusätzlichen Leiterelement verwendet werden. Durch Riegel können die Leiterelemente beim Verstellen in der Höhe arretiert werden und sind somit relativ sicher festgestellt. Alles in allem eine recht stabile Leiter für größere Höhen und sehr zu empfehlen für den Heimwerker etc.
  • Ein Produkt, mit dem man hoch hinaus kommt (von Joern G. aus Verden): Die Leiter wurde innerhalb weniger Tage geliefert, einziges Manko ist die Plazierung des Paketscheins auf der unverpackten Alu-Leiter. Es ist mir noch nicht gelungen, die Kleberückstände zu entfernen. Die Leiter aber ist für diesen Preis wirklich gut und Praktisch. Man kann keine Verarbeitung und Stabilität wie bei einer Hailo erwarten, die kostet aber auch fast das 3-fache.
  • Super (von einer Kundin aus Allendorf): Eine tolle Leiter, würde ich immer wieder kaufen.Obwohl sie leicht ist, kann ich meinen Obstbäumen zu Leibe rücken, ohne Angst haben zu müssen, mitsamt der Leiter umzufallen. Auch im Haus habe ich sie schon eingesetzt und gute Erfahrungen gemacht.