Alu-Scooter, Hudora, »Big Wheel MC 205«, blau oder rot in laserrot
VOLLBILD

Alu-Scooter, Hudora, »Big Wheel MC 205«, blau oder rot

* * * * / (39)

Verfügbarkeiten

Alu-Scooter, Hudora, »Big Wheel MC 205«, blau oder rot

Alu-Scooter, Hudora, »Big Wheel OC 205«. Weitere Details im Überblick:
  • Mit 205 mm Ø PU-Rollen
  • Belastbar bis max. 100 kg
  • Kugellager ABEC 5
  • Hinterradreibungsbremse
  • Lenkerhöhe 3-fach verstellbar
  • Klappbar
  • Länge ca. 88 cm
  • Trittfläche ca. 30 x11,5 cm
  • Inkl. Umhängegurt
  • Mit Fußständer
  • TÜV-/GS-geprüft
  • Altersempfehlung ab 3 Jahren
Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.
  • Achtung! Die maximale Tragkraft beträgt 100 kg.
  • Achtung! Dieses Spielzeug bietet keinen Schutz.
  • Achtung! Mit Schutzausrüstung benutzen. Nicht im Straßenverkehr zu verwenden!

Artikel-Nr. 43479671

81,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 43479671

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Alu-Scooter, Hudora, »Big Wheel MC 205«, blau oder rot

  • Tolles Scooter für kleine u. große Kids (von einem/r Kunden/in): Ein toller Roller/Scooter für Kids.Durch die großen Räder gute Stabilität auch auf unebenen Wegen.Lenker schnell in der Höhe verstellbar.Das Schutzblech hinten ist die Bremse. Das haben die Kids schnell raus. Etwas schwierig ist das Einrasten, wenn der Roller aus dem zusammengeklappten Zustand wieder geöffnet wird. Da muss bei jüngeren Kindern ein Erwachsener helfen. Wird der Verschluss nämlich nicht richtig arretiert, klappt der Roller beim Fahren wieder zusammen.Die Farbe ist toll. Wir haben den Scooter verschenkt. Er kam super an und wurde direkt ausprobiert.
  • Habe den Roller für meinen 11j. Sohn gekauft-... (von einer Kundin aus Oberhausen): Habe den Roller für meinen 11j. Sohn gekauft--er war begeistert-sieht super aus -besonders die Lichteffekte,-) ließ sich schnell auf u zuklappen--Roller fährt lt Aussage meines Sohn sehr leicht u gut---- ein Negativpunkt war das es der 2te Ersatzroller ist, weil beim ersten der Klappmechanismus nach 1Woche nicht mehr funktionierte--hoffe das er jetzt länger hält! bei Otto kein Problem habe den Roller sofort 24std umgetauscht bekommen,-)
  • Sind voll zufrieden (von einem/r Kunden/in): Mein Sohn hatte vorher eine City-Roller womit er nicht zu recht kam da immer der Lenker runter ging bei der Fahrt.Da habe ich diesen gesehen und das ist ein voller Erfolg. Cooles Aussehen und alles bleibt so eingestellt wie man es möchte. Wir sind alle voll zufriden.