Alu-Fahrgerüst in silberfarben
VOLLBILD
Alu-Fahrgerüst

Alu-Fahrgerüst

* * * * * (4)
  • belastbar bis 200 kg/m²
  • auch auf Stufen einsetzbar
  • rutschsichere Sprossen

Verfügbarkeiten

Alu-Fahrgerüst

Belastbar bis 200 kg/m². Von Sprosse zu Sprosse (alle 25 cm) höhenverstellbare, wasserfeste, rutschsichere und mit Durchstiegsluke (ca. 200/60 cm) versehene Belagbühne.
Auch auf Stufen einsetzbar.

Rundum verschweißte, rutschsichere Sprossen. Inklusive gebremsten, höhenverstellbaren Fahrrollen zum Ausgleich von Bodenunebenheiten. Optimale Standsicherheit durch hochfeste Traverse.
Leicht zu montierende Ausleger sorgen ab Arbeitshöhe von 8,30 m für zusätzliche Sicherheit. Schneller, werkzeugloser Aufbau.

Gerüstfeldlänge 1,50 m. Arbeitshöhe bis 12,30 m (im Freien max. 10 m, nach EN 1004).

In 4 Größen:
Größe 1: Bühnenhöhe 0,90 m, Gerüsthöhe 2,30 m, Arbeitshöhe 3,0 m.
Größe 2: Bühnenhöhe 4,30 m, Gerüsthöhe 5,30 m, Arbeitshöhe 6,30 m.
Größe 3: Bühnenhöhe 6,30 m, Gerüsthöhe 7,30 m, Arbeitshöhe 8,30 m.
Größe 4: Bühnenhöhe 8,30 m, Gerüsthöhe 9,30 m, Arbeitshöhe 10,30 m.

TÜV/GS-geprüft.

Artikel-Nr. 420033D

549,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 420033D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Alu-Fahrgerüst

  • wir benutzen das Gerüst für Arbeiten an der... (von Hannelore G. aus Farsleben): wir benutzen das Gerüst für Arbeiten an der Hausfassade. Es ist stabil und die Bedienungsanleitung für den Aufbau, war für uns gut verständlich geschrieben.
  • gute Ware aber für den Preis mehr erwartet (von einer Kundin aus Limbach-Oberfrohna): Das Gerüst ist soweit gut aber es muss teures Zubehör dazu gekauft werden wenn es auf die Angegebene Arbeitshöhhe von 8,30 aufgebaut wird (Balastgewichte)
  • Jederzeit wieder. (von einem Kunden aus Dueren): Artikel kam relativ schnell und sehr gut verpackt direkt vom Hersteller. Gewohnte Qualität mit gewohntem sehr guten Service von Otto.