Shopping
%
z Vollbild
ALU-Cityrad, 26 - 28 Zoll, 3-Gang-SRAM-Nabenschalt., Rücktritt, »Green City Plus«, Hawk Green Energy in schwarz

ALU-Cityrad, 26 - 28 Zoll, 3-Gang-SRAM-Nabenschalt., Rücktritt, »Green City Plus«, Hawk Green Energy

* * * * o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

ALU-Cityrad, 26 - 28 Zoll, 3-Gang-SRAM-Nabenschalt., Rücktritt, »Green City Plus«, Hawk Green Energy

Artikel-Nr. 83060872

  • Damen ALU-Wave-Rahmen
  • 3 Gang-SRAM-Nabenschaltung
  • ALU-V-Brake-Bremsen, Rücktrittbremse
  • Suntour-Federgabel
  • SHIMANO-Nabendynamo
ALU-Cityrad in 26 oder 28 Zoll, 3-Gang-SRAM-Nabenschaltung, Rücktritt, »Green City Plus«, Hawk Green Energy.

Lieferbar in 2 Rahmenhöhen

Das Bike für die Dame mit Klasse. Das in dezentem schwarz-matt gehaltene »Green City Plus« ist nicht nur zeitlos schön, sondern vor allem die richtige Wahl für alle alltäglichen Wegstrecken in der Stadt oder den kleinen Ausflug ins Grüne. Mit 3-Gang-SRAM-Nabenschaltung, Suntour Federgabel, Gepäckträger und Nabendynamo das »Plus« an Komfort und Sicherheit. Das »Green City Plus« ist mit einem leichten »Wave« Aluminium Rahmen ausgestattet und zeichnet sich durch seine formschöne Gestaltung aus. So ist die Zugführung sauber im Rahmen integriert und schafft ein dezentes Erscheinungsbild.

Technische Details:
  • Rahmen: HAWK Wave Alu 7005 mit innen verlegten Zügen
  • Rahmenhöhen:
    - Rahmenhöhe 1 = ca. 44 cm, 26 Zoll
    - Rahmenhöhe 2 = ca. 48 cm, 28 Zoll
  • Gabel: Federgabel Suntour
  • Schaltwerk: 3-Gang-SRAM-Nabenschaltung
  • Steuersatz: Semiintegrated 1.1/8
  • Vorbau: Alu City einstellbar
  • Sattelstütze: Alu gefedert
  • Sattel: City Gel Komfort
  • Lenker: City Alu
  • Griffe: Velo Ergo Gel
  • Bremsen: 2 x Alu V - Brake / Rücktritt
  • Frontlicht: Trelock LS692
  • Rücklicht: Smart LED mit Standlicht
  • Dynamo: SHIMANO-Nabendynamo
  • Reifen Continental Country Ride 26x1.75, 28x1.75
  • Felgen: YAK Alu
  • Farbe: schwarz matt
  • Gewicht ca.: 16,5 kg
  • StVZO-konform: ja
  • Inkl. Reflektorstreifen
  • Zulässiges Gesamtgewicht: 120 kg
  • Zu 95% vormontiert, nur Lenker gerade stellen und Pedale montieren

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (9)
* * * o o Schönes Rad, mit Abzügen in der B-Note!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Rad, die Übersetzung ist gut und es fährt sich angenehm. Was die Optik angeht, muss ich mich leider den anderen Bewertern anschließen, die Schutzbleche sind Silbern, (aber viel schlimmer:) der Kettenschutz ist weiß (!!!) und das sieht mal echt kacke aus -.- Ausserdem hat der Lack der Lenkstange scheinbar schon stark gelitten, er hat viele unschöne Macken. Ich hatte mich auf ein schwarzes Fahrrad gefreut, bin etwas enttäuscht

von einer Kundin aus Lueneburg 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: RH 48 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o doch lieber in ein Fahradgeschäft gehen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin voll enttäuscht das Rad wurde ohne Pedalen geliefert, das ist ja kein Problem haben wir welchen gekauft . dann wollte mein Mann den Lenker anbauen dieser ging nicht fest zu machen,so das er am Herrentag halt kein rad hatte. Wenn das alles beide nicht gewesen wäre ,würde ich sagen ist ganz gut. Wir geben der Firma eine 2. Chance in dem wir es umtauschen und ich hoffe das dann alles dran und ganz ist.

von Marita H. aus Nuthe-Urstromtal 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: RH 48 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Klasse für den Preis! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bisher begeistert. Hab nach einem leichten Rad gesucht, da ich durch einen Unfall am Handgelenk dauerhaft beeinträchtigt bin, daher für mich super! Schön zu fahren und es sieht schicker aus, als auf dem Bild! Alles dran, von den Lampen vorn und hinten über Gepäckträger sowie Schutzblech. Körbchen vorn wäre noch besser gewesen, aber ich hab ja eines vom vorigen Fahrrad noch, was ich hier leicht montieren kann :)

von einer Kundin aus Hamburg 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Ausführung: RH 48 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?