Shopping
%
Altgeräte-Mitnahme
z Vollbild
  • Altgeräte-Mitnahme, Bild 1
  • Altgeräte-Mitnahme, Bild 2

Altgeräte-Mitnahme


  • Altgeräte-Mitnahme für nur 14€
  • Bei der Speditionslieferung neuer Großelektro-Geräte
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Altgeräte-Mitnahme

Artikel-Nr. 99975285
Wir entsorgen Ihr altes Gerät! Bei der Speditionslieferung neuer Großelektro-Geräte nimmt Hermes auf Wunsch Ihre gebrauchten Großelektro-Geräte gerne mit. Stellen Sie sie einfach von sämtlichen Wasserresten befreit sowie vom Strom- und Wassernetz getrennt zur Mitnahme bereit. Sollten die alten Geräte noch nicht vom Strom- und Wassernetz getrennt sein, so übernimmt das Hermes-Team dies gerne kostenlos für Sie. Die Demontage ist bei allen freistehenden Standgeräten möglich, mit Ausnahme von Elektro-Standherden. Der Service gilt auch für Fernseher. Bitte sorgen Sie dafür, dass die Anschlüsse frei zugänglich sind. Ihre Kostenbeteiligung von 14€ je Altgerät für den Transport wird Ihnen in Rechnung gestellt. Die reine Entsorgung ist laut Gesetzgeber kostenlos.

Hinweis: Dieser Service gilt nur für Großelektro-Geräte, die mit der Spedition geliefert werden: Geschirrspüler, Herde, Kühl- und Gefriergeräte, Trockner und Waschmaschinen. Dieser Service gilt auch für Fernseher.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3865) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (458) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (162) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (63) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (122) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Kundenservice Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir wurde meine neue Kühlgefrierkombination mit Hermes geliefert und was soll ich sagen ? Echt Super der Service. - Sehr Höflich - Verpackung wurde ohne das ich was sagen musste mitgenommen - Die Speditionsfacharbeiter hatten das schwere Teil bis zu meinen Wunschort sprich Küche getragen ohne auch nur einen Wort über zu schwer oder es geht nicht gleich Feierabend zu sagen.
Allerdings kennt Otto wohl nicht das Datum 26.07.2016 !!! Seitdem ist die Geräterücknahme kostenlos.

von einer Kundin aus Duesseldorf 14.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Lieferung und Anschluss - ohne Worte! Für 37 von 39 Kunden hilfreich. 37 von 39 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Waschmaschine wurde in Berlin ausgeliefert. Bei der Lieferung am Samstag kamen zwei junge Männer, die damit prahlten, dass sie die Nacht durchzecht hätten und müde seien. Sie weigerten sich zunächst, das Gerät auch anzuschließen. Nachdem mit Nachdruck auf die diesbezüglichen Vereinbarungen mit der Fa. Otto hingewiesen wurde, erledigten sie diese Aufgabe. Sie verschwanden sehr schnell. Beim Ausprobieren der Maschine stellte sich heraus, dass der Anschluss falsch angebracht war und die Maschine nicht funktionierte. Telefonisch waren die beiden Männer auf einmal nicht mehr erreichbar. Nach zahlreichen Beschwerdeanrufen bei Otto, kamen am Dienstag zwei andere Mitarbeiter, die sich zunächst mit einer äußerst unangenehmen und großkotzigen Sprechweise (sinngemäß: "Waschen ja, Anschließen nein - als Frau") bei der Kundin hervortaten. Sie schlossen die Maschine an und gingen. Beim Ausprobieren der Maschine stellt sich diesmal heraus, dass der Aquastopp nicht richtig angebracht war. Das Wasser lief am Anschluss kraftvoll herunter auf den Badezimmerboden, in dem sich zum Glück an Abfluss befand. War also nichts mit "dummes Frauchen kann Maschine nicht alleine anschließen", sondern wohl eher "dummes Herrchengeschwätz"! Auf einen dritten Anruf bei Otto wurde verzichtet und die Maschine dann selbst angeschlossen. (Lt. Vereinbarung mit dem Vermieter muss der Anschluss eigentlich fachgerecht ausgeführt werden). Aber was soll`s. Der Lieferservice in Berlin scheint grottenschlecht und äußerst kundenunfreundlich zu sein, wie auch die Bewertungsportale für Berlin zeigen. Es ist wohl ein BERLINER Problem, um das sich Otto dringend kümmern muss, wenn sie keine Kunden verlieren wollen. In Hamburg habe ich so etwas zum Glück noch nicht erleben müssen und bin immer zuvorkommend beliefert worden.

von einer Kundin aus Hamburg 08.03.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Kauf! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin sehr zufrieden mit der BEKO Waschmaschine. Sie wäscht prima und ist auch eine eher leise Waschmaschine. Bin vollkommen zufrieden mit dem Kauf. Die Waschmaschine weist auch super Funktionen vor, z.B sehr gut für Leute mit Haustieren, da es eine pet hair removal Funktion besitzt.

von einer Kundin aus Dortmund 17.06.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >