Shopping
%
Altgeräte-Mitnahme
z Vollbild
  • Altgeräte-Mitnahme, Bild 1
  • Altgeräte-Mitnahme, Bild 2

Altgeräte-Mitnahme


  • Altgeräte-Mitnahme für nur 14€
  • Bei der Speditionslieferung neuer Großelektro-Geräte
  • Auch bei 24-Stunden-Lieferung möglich!


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Altgeräte-Mitnahme

Artikel-Nr. 99975285
* * * * / (4101)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (4101)
* o o o o Es wird doppelt abkassiert Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei der Lieferung des Neugerätes wurde das Altgerät nicht mitgenommen. Es wurde daher ein weiterer Termin vereinbart. Am Tag vorher kam ein Anruf von HERMES, mit dem Hinweis, die 14,00 Euro in bar bereit zu halten. Beim Fahrer entsprechend bar bezahlt. Otto erstellte dennoch eine weitere Rechnung über 14,00 Euro und besteht auf Bezahlung. Von der Zahlung vor Ort wisse man nichts und es interessiert auch nicht. Das Neugerät wurde übrigens schief aufgestellt, der Anschluss tropfte. Fazit Nie wieder Otto, nie wieder Hermes.

von Holger E. aus Berlin 21.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Lieferung und Anschluss - ohne Worte! Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Waschmaschine wurde in Berlin ausgeliefert. Bei der Lieferung am Samstag kamen zwei junge Männer, die damit prahlten, dass sie die Nacht durchzecht hätten und müde seien. Sie weigerten sich zunächst, das Gerät auch anzuschließen. Nachdem mit Nachdruck auf die diesbezüglichen Vereinbarungen mit der Fa. Otto hingewiesen wurde, erledigten sie diese Aufgabe. Sie verschwanden sehr schnell. Beim Ausprobieren der Maschine stellte sich heraus, dass der Anschluss falsch angebracht war und die Maschine nicht funktionierte. Telefonisch waren die beiden Männer auf einmal nicht mehr erreichbar. Nach zahlreichen Beschwerdeanrufen bei Otto, kamen am Dienstag zwei andere Mitarbeiter, die sich zunächst mit einer äußerst unangenehmen und großkotzigen Sprechweise (sinngemäß: "Waschen ja, Anschließen nein - als Frau") bei der Kundin hervortaten. Sie schlossen die Maschine an und gingen. Beim Ausprobieren der Maschine stellt sich diesmal heraus, dass der Aquastopp nicht richtig angebracht war. Das Wasser lief am Anschluss kraftvoll herunter auf den Badezimmerboden, in dem sich zum Glück an Abfluss befand. War also nichts mit "dummes Frauchen kann Maschine nicht alleine anschließen", sondern wohl eher "dummes Herrchengeschwätz"! Auf einen dritten Anruf bei Otto wurde verzichtet und die Maschine dann selbst angeschlossen. (Lt. Vereinbarung mit dem Vermieter muss der Anschluss eigentlich fachgerecht ausgeführt werden). Aber was soll`s. Der Lieferservice in Berlin scheint grottenschlecht und äußerst kundenunfreundlich zu sein, wie auch die Bewertungsportale für Berlin zeigen. Es ist wohl ein BERLINER Problem, um das sich Otto dringend kümmern muss, wenn sie keine Kunden verlieren wollen. In Hamburg habe ich so etwas zum Glück noch nicht erleben müssen und bin immer zuvorkommend beliefert worden.

von einer Kundin aus Hamburg 08.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Service! Nette Hermes Mitarbeiter Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben eine neue Waschmasine gekauft und haben dazu die Altgeräte-Mitnahme mitbestellt. Es kamen zwei Abholer von Hermes, die uns das neue Gerät aufgestellt und angeschlossen haben. Darauf verlief anschließend die Mitnahme des Altgerätes sehr zügig. Insgesamt wurden ca. 15 Minuten für die Transaktion benötigt. Die Verpackung vom neuen Gerät wurde ebenfalls mitgenommen. Wir waren sehr zu frieden mit dem tollen Service und haben uns über die neue Waschmaschine sehr gefreut.

von Markus E. aus Krefeld 28.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >