Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AlpSpur Trachtenjacke Strickjacke LUCY BIO offwhite beige

1/9
Größe: 36
verfügbar - in 4-5 Werktagen bei dir
74,99 €
Oder 6,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Alpenclassics
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0D3J0QPP2
  • Diese Trachten Jacke fällt größengerecht aus.
  • Alpspur
  • 50% Bio organic Baumwolle 50% Acryl
  • Damen
Hier passt alles perfekt. Die Strickjacke LUCY BIO in Offwhite und Beige setzt auf schicke Details wie abgerundete Silberknöpfe und hochwertige Hirschstickerei unterhalb der seitlichen Taschen. Der helle Farbton wirkt ausgesprochen frisch. Ferner erhält er durch hellbraun eingefasste Säume und den breiten Rundkragen weitere hübsche Akzente. Mit einer weißen Rüschenbluse wirkt dieses Kurzjäckchen ausgesprochen feminin. Sie können aber auch ein kleinkariertes Karohemd und Jeans in Grau, Blau oder Beige dazu kombinieren.

Details

Größe36
MaterialzusammensetzungBaumwollmischung
MaterialartStrick
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Passformregular fit
Kapuzeohne Kapuze
VerschlussKnopfleiste
Ärmellänge65 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Wunderschön!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben. Farbe, Verarbeitung, Passform, perfekt! Sehr hochwertige Qualität. Schöner, als auf den Fotos. Sitzt allerdings sehr figurnah, nicht so locker, wie auf den Fotos. Wer jetzt noch schnell die letzte Größe 34 bestellen möchte, sollte auch Größe 34 haben-mit Taille. Sehr schnelle Lieferung. Der Kauf lohnt sich. Diesen Verkäufer werde ich mir für die Zukunft merken. Habe mir die Jacke für eine Feier bestellt, bei der Trachtenmode gewünscht wird, werde sie danach aber ganz sicher noch sehr oft tragen. Wird vermutlich mein Lieblingskleidungsstück.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto