Alpha Industries T-Shirt in schwarz
VOLLBILD

Alpha Industries T-Shirt

* * * * / (327)
  • Alpha Industries T-shirt
  • Aus Baumwolle für den optimalen Tragekomfort
  • Basic Fit/Normal weite Passform
  • Rundhalsausschnitt
  • Großer Frontprint und kleines Seitenlabel

Verfügbarkeiten

Alpha Industries T-Shirt

Dieses Shirt ist ein super Basic für alle, die es sportiv-lässig mögen und doch gern markante Labelakzente im Freizeitoutfit setzen: das schwarze T-Shirt von Alpha Industries. Aus reiner Baumwolle gefertigt, bietet es den ganzen Tag über ein sensationell authentisches Hautgefühl und einen optimalen Tragekomfort. Die körpernahe Passform wirkt sehr modern. Das Alpha Industries-T-Shirt mit sportivem Rundhalsausschnitt bietet einen attraktiven Print vorn und ein kleines Label in der Seitennaht. Hier wird wirklich kein Zweifel an der Marke gelassen. Labelstark und unschlagbar zu Jeans und Sneakers!
Produkttyp
T-Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Stil
Casual
Ärmelstil
Kurzarm
Ausschnitt
Rundhals
Optik
Bedruckt
Applikationen
Druck
Kragen
Ohne
Bündchen
Normale Saumverarbeitung
Passform
Basic-Form
Ärmellänge
Gr. L ca. 21 cm
Gesamtlänge
in Gr. L ca. 70 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Ähnliche Kategorien

Knopfleiste | V-Ausschnitt | Ärmellos
Artikel-Nr. 38351070

17,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 38351070

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Alpha Industries T-Shirt

  • Trend-Marke auch in Zukunft (von einem/r Kunden/in): Alpha-Industrie ist einer der führenden Marken aus den USA. Schon mal Werbung von Alpha-Industrie gesehen? Nein, diese Produkte vermarkten sich ganz einfach von selbst, beim stöbern durch die Stores findet die junge Generation immer etwas und man kennt das ja: was einer hat, will der andere auch, aber nur wenn es ihm gefällt. Dies ist bei Alpha-Industrie der Fall, aber nicht nur die junge Generation profitiert von dem Stil und Qualität der Marke, sondern auch für ältere Leute sind Jacken, T-Shirts von Alpha-Industrie wie maßgeschneidert. Ich hoffe meinerseits, dass es so bleibt! I like the fashion of USA!
  • Tolle Marke, mäßige Qualität (von einem Kunden aus Helmbrechts): Der Preis ist rel. hoch, für die gelieferte Qualität. Der Markenname kostet nochmal soviel, wie das T-Shirt eigentlich wert ist. Die Verarbeitung entspricht nicht mehr als dem Üblichen. Auch der Stoff ist lediglich Durchschnitt. Das T-Shirt war reduziert. Zum normalen Preis hätte ich es nicht gekauft. Aber die Marke hat es mir nun mal angetan.
  • T-Shirt super, allerdings in der Aufschrift Fehler enthalten (von einem/r Kunden/in): "Ich habe das T-Shirt nun zum ersten Mal getragen, es passt sich meiner Meinung nach der Figur an, die Qualität ist super, Aufschrift weder verwischt, noch unleserlich! Einziges Kriterium ist, dass bei der Aufschrift Knoxville, Tennesee, U.S.A. ein Fehler enthalten ist --> Tennessee schreibt man mit 2 ""s""! Daher gebe ich nur 4 Sterne."