Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Alpha Industries Shorts X-Fit Cargo Herren

1/2
Farbe: weiss
Größe: XXL
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
44,00 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 4,02 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Tauro
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A6F0KZOAHP2
  • Cotton Terry – Baumwollmischgewebe trägt sich weich auf der Haut
  • Bund mit Tunnelzug zum individuellen Einstellen der Passform
  • Seitliche Cargotasche mit Reißverschluss und Flight-Flag
  • Gesäßtasche mit Logo-Patch
  • Lockerer Schnitt für Bewegungsfreiheit
Die X-Fit Cargo Short für Herren von Alpha Industries ist eine lockere kurze Shorts – ideal als Begleiter im Gym oder auch lässig im Alltag. Das Material aus Cotton Terry trägt sich angenehm weich auf der Haut und verspricht auch bei warmen Temperaturen ein hervorragendes Tragegefühl. Besonderer Eye-Catcher dieser Shorts ist die Cargotasche seitlich mit Flight-Flag. Der lockere Schnitt verspricht eine optimale Bewegungsfreiheit – selbst bei deinen sportlichen Aktivitäten.

Details

GrößeXXL
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester
MaterialeigenschaftenKeine / nicht relevant
OptikUnifarben
StilCasual
Farbeweiss
LeibhöheNormal
BeinabschlussdetailsGerade
PassformBequemer Schnitt
HerstellerpassformBequemer Schnitt
ApplikationenLogo
VerschlussKordelzug
SportartSonstige

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

5.0

 von 5
(53)

96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (45)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schöne Hose

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die kurze Hose erinnert mich eher an ein Stück einer Jogginghose 😅

Der Stoff ist tatsächlich etwas dicker also für den Hochsommer mit 35° ist das glaube ich keine gute Entscheidung. Aber für den Frühling oder für den Herbst kann ich auf jeden Fall eine klare Empfehlung aussprechen.

Die Taschen links und rechts haben auch eine gute Tiefe damit das Handy nicht aus der Hose fällt wenn man am sitzen ist.

So leicht als wäre man nackt 🙊

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieses Modell von Alpha Industries ist einfach nur super und grenzt schon an Perfektion 👌
Nicht nur das sie sehr lässig und angenehm sitzt , sie trägt ebenfalls absolut nicht auf und ist luftigleicht als hätte man gar nichts an . Die Taschen sind schön tief sodass ein Smartphone ohne Probleme hineinpasst und auch nicht rausfällt wenn man sich setzt . Da die Größe L ausverkauft war/ist und ich keine Lust hatte 3 Wochen zu warten habe ich die Hose in XL bestellt . Da die Hose einen Bund zum schnüren hat ist die XL Größe absolut kein Problem und rutscht nicht . Ich , 1,80 groß und 83 Kilo schwer , bin sehr froh XL bestellt zu haben sodass ich dieses Modell in der Farbe schwarz nun ebenfalls in XL bestellen werde .
Lieferung war wie mittlerweile gewohnt von Otto recht flott 👍
Klare Kaufempfehlung ohne Bedenken .

Sehr angenehmer Tragekomfort

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe mir zwei Alpha Hosen bestellt weil ich auf diese neugierig war diese Hose sitze sehr angenehm und hat einen sehr anschmiegsamen Stoff die Taschen sind ausreichend aber mit den Derberen Hosen vom Stoff und den Taschen nicht vergleichbar. Ich bin dennoch ein Fan dieser Marke und der Hose geworden.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto