Alpha Industries Bomberjacke »MA-1 TT Wmn«

%
€ 129,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 059222P
  • Damen Fliegerblouson "MA-1 TT Wmn"
  • 2tone Nylon
  • Oranges Kontrast Lining
  • Weicher Rip an Kragen und Bündchen
  • Schmale Passform (Slim Fit)
Alpha Industries Damen Fliegerblouson | 141041 - MA-1 TT Wmn Diese Version unseres klassischen MA-1 Fliegerblousons ist perfekt für wärmere Temperaturen. Während die ursprüngliche MA-1 für Piloten konzipiert wurde, die den harschen Konditionen von Kaltklimazonen ausgesetzt waren, ist das TT-Modell eine Entwicklung, die das Gegenteil bezwecken soll: Die leichte Nylonkonstruktion und das Nichtvorhandensein einer Wattierung fördern die Atmungsaktivität bei gleichbleibender Qualität und vielseitiger Einsetzbarkeit – so, wie du es von Alpha gewöhnt bist. Die MA-1 TT WMN ist der MA-1 äußerlich sehr ähnlich (sie hat natürlich auch unser Flight Tag an der Stifttasche auf dem linken Ärmel). Dennoch ist sie schlanker geschnitten, um eine körperbetonte Passform zu erzielen. Diese Jacke ist der perfekte Begleiter für milde Sommernächte.

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100% Nylon , Futter: 100% Nylon
PflegehinweiseReinigung
Farbebeige

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Zu klein

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Jacke aufgrund der Bewertungen gleich eine Nummer größer bestellt und muss sie trotzdem zurückschicken, da sie im Schulter-/Brustbereich viel zu knapp ausfällt. Wäre schön, wenn Otto zur Artikelbeschreibung gleich einen Vermerk zur kleinen ! Passform machen könnte (bei anderen Anbietern geht´s ja zu diesem Artikel auch...). Dann bräuchte man nicht erst zig Kundenbewertungen zu lesen und dann die Ware doch wieder retoure zu schicken. Schade schade. Das Teil hätte ich gern behalten.

von einer Kundin aus Leipzig 22.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe: L , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Nichts für weibliche Figuren!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schade, hatte mir von der Jacke mehr erhofft! Leider ist auch die Damenversion ähnlich geschnitten wie die Herrenversion...oben breit und unten schmal. Der Bund ist extrem eng, bekam die Jacke dort kaum zu, dabei trage ich sonst bei Jacken Gr. 40! Ist wohl nur was für knabenhafte Figuren. Schade, denn Material, Verarbeitung und Farbe sind super, perfekt für den Übergang.

von einer Kundin aus Hamburg 21.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: sage-green , Größe: XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Hübsch anzusehen, mehr leider nicht.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Jacke sieht im Katalog toll aus. Habe sie zuerst in meiner normalen Größe M(38/40) bestellt. Die habe ich kaum über dem Bauch zu bekommen, viel zu eng geschnitten. Die Jacke ging zurück. Dann in Größe L bestellt, immer noch zu klein um Hüfte/Bauch. Die Arme waren natürlich zu lang. Sehr Schade, hätte die Jacke sonst gern gekauft.

von Ute S. aus Heist 09.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe: L , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?