Alpha Industries Bomberjacke »MA-1 D-Tec BN Wmn«

%
1/5
€ 199,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9174236499
  • Damen Fliegerblouson "MA-1 D-Tec BN Wmn"
  • Abnehmbare Kapuze
  • Patch auf der Brust
  • Pencil Bag mit Reißverschluss und RBF Tag am Arm
  • Normale Passform (Regular Fit)
Alpha Industries Frauen Fliegerblouson | 188007 - MA-1 D-Tec BN Wmn Endlich! Endlich gibt es auch eine regulär geschnittene MA-1 D-Tec für unsere weiblichen Fans. Und nicht nur irgendeine nachgemachte der Männerversion, sondern eine ganz neue. Die MA-1 D-Tec BN Wmn besteht nämlich aus wetterfestem Nylon, hat aber natürlich auch den Patch auf der Brust und die herausnehmbare Kapuze. Kommt in den Farben black, rep.blue, dark green und commander red, jeweils mit dem Remove Before Flight Anhänger am linken Ärmel.

Details

GrößeXS
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungOberstoff: 100% Nylon , Futter: 100% Nylon , Wattierung: 100% Polyester , Kapuze: Oberstoff: 80% Baumwolle 20% Polyester
PflegehinweiseReinigung
Farberot
Passformregular fit

Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Eine super Jacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Jacke sitzt super und es ist nunmal eine Bomberjacke, die sieht an den Schultern breiter aus. Die Jacke ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Der Preis ist in Ordnung. Gute Qualität. Ich trage sonst immer S bzw 36, auch hier absolut angemessen.

von einer Kundin aus Weeze 20.08.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: S , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Habe mehr erwartet bei dem

Das tolle an der Jacke ist die kaputte die man nach Belieben hin und weg machen kann. Aber ich trage Größe S welche ich auch bestellt habe und bekomme sie kaum zu, wobei die Schultern breit wirken. Ich denke eine Nummer größer wäre zu breit an den Schultern. Außerdem ist das Material sehr steif ich weiß nicht ob sich das ändert wenn man sie öfter trägt aber mir persönlich hat es nicht gefallen. Habe sie zurück geschickt. Viralem bei dem Preis habe ich mehr erwartet.

von Jasmin L. aus Heilbronn 20.10.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: S , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolle Jacke

Die Jacke ist super verarbeitet, dass Material angenehm zu tragen, daher geb ich 4 Sterne. Leider passt die Grössenangabe nicht, da XL eher wie eine 42 ausfällt. Schade das die Zeiten wo XL noch mindestens eine 44/46 war vorbei sind, bräuchte wohl jetzt eine XXXL. Musste sie also zurückschicken.

von einer Kundin aus Eschwege 15.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: XL , Variante: Normalgrößen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?