ALPENBLITZ Winterjacke »Bern« zeitloser Steppmantel mit abnehmbarer Kapuze

* * * * / (486)
%
€ 110,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5593135065
  • Klassische Steppjacke mit tollen Lederimitat Details und Reißverschluss Taschen von Alpenblitz
  • Die lange Jacke macht Lust auf den Herbst und Winter, dank der warmen Wattierung und dem mit Kunstfell gefütterten Kragen
  • Figurumspielende, taillierte Steppjacke mit Tape zum Tragen innen
  • Abnehmbare Kapuze mit Weitenregulierung, seitlich mit Reißverschlüssen
  • Samtiges, gepeachtes Material, top Verarbeitung und Qualität
• DESIGN: Klassische Outdoor Jacke von ALPENBLITZ mit modischem Fake-Fur-Kragen und praktischen Reißverschluss-Details an den Seiten. • SCHNITT: Parka in Figur umspielender Passform, kuschelige Länge bis über den Po, leicht tailliert mit cleveren Steppungen. • MATERIAL: Samtiges, gepeachtes, hochwertiges Obermaterial, kuschelig wärmend wattiert, hochwertiger Fake-Fur-Besatz an der Kapuze, durchgehend gefüttert. • DETAILS: Steppmantel, abnehmbare und weitenregulierbare Kapuze, seitliche Zipper zum praktischen Variieren, Reißverschlusstaschen, edle Leder-Optik-Details an den Nähten. • WOHLFÜHLEN: Zeitloser Mantel schützt kuschelig vor Kälte, umhüllt den Körper perfekt. Ärmel mit Rippbündchen und der verdeckte Reißverschluss schützen zusätzlich vor Kälte. BE YOU NOT THEM mit dem klassischen Winterparka von ALPENBLITZ, der dich im Winter vor Kälte schützt und modisch aussehen lässt. Die vielen Variationsmöglichkeiten machen den Steppmantel zu einem perfekten Allrounder. URBAN WEAR für jeden Tag – mit diesem detailverliebten und hochwertigen Parka kommst du perfekt und gut gekleidet durch den Herbst und Winter. Einen Grund, sich auf die kalten Tage zu freuen: der wattierte Parka von Alpenblitz. In klassischer Steppung und mit Rippstrickbündchen an den Ärmeln ausgestattet, trotzt er Kälte, Wind und Wetter. Zu den modischen Highlights gehören die Reißverschlusseinsätze seitlich am Saum und die gemütliche Kapuze mit Besatz aus Fellimitat. Praktisch: In den seitlichen Zippertaschen der Steppjacke lassen sich wichtige Kleinigkeiten sicher verstauen. Figur umspielend und leicht tailliert bietet die Winterjacke noch genug Platz, um auch einen Wollpullover darunterzuziehen. Modisches Outdoorvergnügen garantiert – mit dem angenehm soften Parka von Alpenblitz.

Details

Größe48
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Besatz: 100% Polyacryl. Wattierung: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben, kontrastfarbene Details
Stilmodisch
Farberoyalblau
KragenStehkragen
Kragendetailsabnehmbarer Besatz
AusschnittRundhals
ÄrmelLangarm
Ärmeldetailseingesetzt
ÄrmelabschlussRippbündchen
Ärmelabschlussdetailsmit Windstopper
Rumpfabschlussabgesteppte Kante
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsWiener Nähte, Seitenschlitze
Schnittform LängePo-bedeckend
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsKante mit Gummizug verstellbar, Weite regulierbar, abnehmbar
Kapuzenfütterungfarblich passend, gefüttert
ApplikationenMarkenlabel, Badge
TaschenReißverschlusstaschen, Innentasche
VerschlussReißverschluss, Druckknöpfe
Verschlussdetailsdurchgehend, verdeckt
Besondere Merkmalezeitloser Steppmantel mit abnehmbarer Kapuze

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (312) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Schade, schade....

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

...auf den ersten Blick ist die Jacke wunderschön (obwohl marine in Natura heller rauskommt als auf den Fotos) - und dann kam die Enttäuschung. Zumindest für relativ kleine Frauen mit etwas größerer Konfektionsgröße ist dieser Mantel überhaupt nicht geeignet. Man sieht aus wie ein Faß, ohne Kontur, einfach nur kugelrund. Die Ärmellänge wäre ok gewesen, die Reißverschlüsse seitlich waren auch ok, aber es sieht einfach nur auftragend und unvorteilhaft aus. Dazu kommt der übergroße Fellbesatz, der hätte mich wahrscheinlich ohnehin gestört. Deshalb geht der Mantel leider retour, bin schon ein bißchen enttäuscht, weil ich mich auf das Teil gefreut hatte und nun weitersuchen muss.

von einer Kundin aus Pfullendorf 12.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe (Normalgrößen): 44 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöne Jacke!

Für 11 von 13 Kunden hilfreich. 11 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Vorab ich trage regulär Gr.46 und habe die Jacke extra eine Nr. Größer bestellt in 48. Passt perfekt und macht eine wirklich schöne Figur! Das Kunstfell stört mich in keinster Weise und kann bei Bedarf einfach abgeknöpft werden, die Jacke sieht auch ohne das Fell noch spitze aus. Habe zum testen nur ein T shirt unter der Jacke getragen und ich muss sagen die Jacke hält super warm ! Ich empfinde die Jacke auch nicht so schwer, wie in den Bewertungen beschrieben! Praktisch sind die seitlichen Zipper! Einfach perfekt! Preis ist berechtigt, bei der Qualität!

von einer Kundin aus Koeln 05.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 48 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schön und praktisch

Für 13 von 16 Kunden hilfreich. 13 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der Mantel ist wirklich Klasse, er hält super warm und dadurch, dass er unten an der Hüfte etwas weiter geschnitten ist und sogar noch Platz zum erweitern ist, kann man sich endlich auch gut einmal hinsetzen, ohne dass man das Gefühl haben muss, dass der Mantel gleich aufplatzt. Die Bündchen an den Armen sind auch prima, so zieht der Kalte Wind nicht so rein und die Taschen sind schön geräumig und ohne lästige Taschenklappen. Der Fellkragen hält zusätzlich schön warm. Der Fellkragen ist nicht wie üblich, an der Kaputze, sondern am Kragen. So hat man auch wenn man die Kaputze abnimmt einen schönen warmen Kragen. Wer kein Fell mag, kann den Kragen aber auch abmachen.
Kann ich nur empfehlen!

von Anke B. aus Niedergoersdorf 14.10.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe (Normalgrößen): 42 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto