ALPENBLITZ Steppjacke »Wintermärchen« in extra langer Form mit schimmerndem Glanz

%
€ 146,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7623635312
  • Steppmantel mit modisch breiter Steppung von ALPENBLITZ
  • Glänzender Oberstoff und wärmender, aber dennoch leichter Wattierung
  • Lange Winterjacke mit figurumspielender Form
  • Funktionaler Zwei-Wege-Reißverschluss, Weitenregulierung am Saum durch seitliche Knopfleisten, Eingrifftaschen und Rippenbündchen
  • Parka für einen schimmernden Auftritt an kalten Tagen!

Bereit für eine neue Jacke?

Schau dir die Steppjacke »Wintermärchen« von ALPENBLITZ mal genauer an. Mit dem 2-Wege-Reißverschluss ist sie sehr praktisch beim Fahrradfahren. Die Badges sorgen für dekorative Details. Die langen Ärmel enden in einem Rippstrickbündchen und schmiegen sich daher elastisch an deinen Körper an. Die Steppjacke ist figurumspielend geschnitten, sodass du dich nicht eingeengt fühlst. Die Seitenschlitze sorgt für mehr Bewegungsspielraum. Die Kapuze lässt sich per Gummizug anpassen. Dank der Fütterung bleibt dein Kopf warm. Mit der Innentasche können Wertgegenstände wie Handy und Schlüssel nah am Körper und damit sicher verstaut werden.

Hochwertiger Webstoff

Durch den Webstoff ist die Jacke sehr leicht auf der Haut. Um das Material zu schonen, kann die Jacke auf links gewaschen werden. Dabei sollten alle Klett- und Reißverschlüsse geschlossen sein, damit sich die kleinen Haken nicht in den anderen Kleidungsstücken verfangen.

So geht unkompliziertes Kombinieren

Für einen stilvollen Freizeit-Look kannst du die Steppjacke mit einer eng oder gerade geschnittenen Jeans tragen. Lässige Sneaker runden das Outfit ab. Mit einer schlichten Chinohose und schwarzen Lederschuhen wird das Outfit noch etwas schicker.

Mit der Damen-Steppjacke »Wintermärchen« von ALPENBLITZ zu modischen Outfits!

Details

Größe50
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Polyester
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Materialart InnenfutterWeb
Optikglänzend, unifarben
Stilcasual
Farbeschwarz
ÄrmelLangarm
ÄrmelabschlussRippstrickbündchen
RumpfabschlussUmschlagsaum
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsSeitenschlitze
Schnittform Längewadenlang
Kapuzemit Kapuze
KapuzendetailsKante mit Gummizug verstellbar
Kapuzenfütterungfarblich passend
ApplikationenBadges, Markenlabel, Tunnelzug
TaschenLeistentaschen, Innentasche
Verschluss2-Wege-Reißverschluss, Druckknöpfe
Verschlussdetailsverdeckt
Besondere Merkmalein extra langer Form mit schimmerndem Glanz
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 104 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super schöne Winterjacke

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne leichte Winterjacke und trotzdem warm. Mir gefällt besonders der Glanz der Jacke da dies sehr edel aussieht. Ich trage zum Mantel eine Glanz Leggings und Lack-Schnürboots in schwarz. Dazu kombiniere ich meine schicken schwarzen Lederhandschuhe die ich sonst zum Cabrio fahren trage.

von einem Kunden aus Marienberg 22.01.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super toller Mantel

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Erst war ich skeptisch, weil ich dachte er ist nicht warm genug. Fühlt sich etwas dünn an... Doch dann war ich begeistert. Sieht super schick aus und warm ist er auch, die Länge ist optimal und durch den Doppel Reißverschluss kann man den Mantel unten etwas auf machen was das Einsteigen ins Auto erleichtert.
Preis Leistung top

von einer Kundin aus Muenchen 26.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr leicht aber warm

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe sie Jacke in Gr. 36 bestellt.Die Jacke ist sehr leicht, was mich am ersten Augenblick verwirrt hat. Tatsächlich: bei plus 2-plus 4 Temperaturen hält sie die Körperwärme. Ich habe sie einige Male mit einem ganz dünnem Pulli getragen und sie hat mich überzeugt!!! Sie ist sehr bequem, federleicht, ermöglicht die Bewegungsfreiheit, die Größe passt ganz genau!
Ich bin schlank, 161 cm groß, an mir geht die Jacke bis Mitte den Waden, das wurde aber von mir gewünscht. Die Farbe ist fast schwarz, aber mit lila-nachtblau Ton. Ein absoluter Artikel zum Weiterempfehlen!!!

von einem Kunden aus Weilburg 06.12.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto