Shopping
%
z All-Terrain-Bike »Fireflash, 71,12 cm (28 Zoll)« in blau

All-Terrain-Bike »Fireflash, 71,12 cm (28 Zoll)«

* * * * / (14) anzeigen



  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
All-Terrain-Bike »Fireflash, 71,12 cm (28 Zoll)«

Artikel-Nr. 652749K

  • Fully-MTB-Stahlrahmen
  • 21 Gang-Shimano TX35-Schaltung
  • Federgabel
  • MTB-Aluminiumlenker
  • Scheibenbremse vorne, V-Brake hinten
Produktdetails
Farbe
blau
Rahmen
Fully-MTB-Stahlrahmen
Rahmenhöhe
52 cm
Schaltung
Shimano TX35
Anzahl der Gänge
21
Umwerfer
Shimano TZ31
Gabel
Federgabel
Vorbau
MTB-Vorbau
Lenker
MTB-Aluminiumlenker mit schwarzen Griffen und Klingel
Sattel
MTB-Sattel
Sattelstütze
Kerze
Radgröße
71,12 cm (28 Zoll)
Bereifung
Vee Rubber City, schwarz
Felgen
Aluminium
Speichen
verzinkt
Bremse vorne
Scheibenbremse (mechanisch)
Bremse hinten
V-Bremse
Beleuchtung vorne
Uni LED Scheinwerfer
Beleuchtung hinten
Beetle LED Rücklicht
Dynamo
Seitenläufer
Gepäckträger
ohne
Kettenschutz
Kettenschutzscheibe
Ständer
Seitenständer
Gewicht
20 kg
Zulässiges Gesamtgewicht
120 kg
Ausstattung gemäß StVZO
Ja

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(14) Artikel bewerten
* * o o o Nicht noch einmal

Da ich nur Gelegenheitsradfahrer bin , sollte es nicht so ein teures Rad werden. Nur schlägt sich hier der niedrige Preis auf die Qualität aus. ..... Das Fahrrad kam fast fertig vormontiert hier an. Was mir als erstes negativ auffiel war , das die Rückleuchte an einen Stück Blech befestigt ist was sich jederzeit hin und her biegen läßt. Also nirgends am Rahmen wo es einen festen Halt hätte. Nun wollte ich den Lenker gerade richten. Doch nach jedem Versuch die Schraube wieder anzuziehen , ließ sich der Lenker mit nur einem kleinen kräftigen Ruck wieder verdrehen. Würde einem das im Strassenverkehr passieren , möchte ich nicht an den Ausgang denken. Also habe ich das Fahrrad genommen und bin damit ins Fahrradgeschäft gegangen und habe denen das vorgeführt. Kurze Zeit später stand fest , das der Steuersatz defekt war. Nur Aufgrund dessen das sie es reparieren konnten , habe ich das Fahrrad behalten. Sonst wäre es wieder zurückgegangen. Und da das Fahrrad nun auch schon mal da war , habe ich es auch gleich komplett durchchecken lassen. Da andere Kunden ja zufrieden sind , kann es natürlich auch sein das es sich hierbei um eine Ausnahem handelt , das es defekt war. OTTO trifft hier natürlich keine Schuld. Aber das beim Hersteller nicht kontrolliert wird , was die Sicherheit im Strassenverkehr angeht , halte ich für ein Unding.

von einem Kunden aus Gehrden 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Fahrrad sieht gut aus.. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis-Leistung. Kann man nicht meckern. Gutes Fahrrad. Schnell im Zusammenbau.

von einem Kunden aus Winsen 14.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * im gegensatz zu dem grünen rad. ist das... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

im gegensatz zu dem grünen rad. ist das auf jedenfall besser

von einem Kunden aus Neuwied 08.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau, Variante: 71,12 cm (28 Zoll)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?